• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Laudatio] Deutscher Phantastik-Preis 2014

Begonnen von Malinche, 12. Oktober 2014, 14:37:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Miezekatzemaus

Wie cool, Kuddel, herzlichen Glückwunsch! :pompom:

*sich Pans Bitte anschließt*

Ilva

Woow, herzliche Gratulation! Lass dich feiern und mit Konfetti bewerfen!  :pompom:

Ich wünsche dir weiterhin gutes Gelingen und dass du dich in der nächsten Sackgasse an diesen Moment erinnern kannst!

Leann

Hier auch noch mal ganz herzliche Glückwünsche!  :prost:  Hast du schon einen Ehrenplatz für den Preis ausgesucht?

Steffi

Ich hab dir soooo die Daumen gedrückt! Herzlichen Glückwunsch, Kuddel! :knuddel:
Sic parvis magna

Atra

Der Preis ist irgendwie völlig an mir Vorbeigegangen, dafür jetzt ein umso größeren Glückwunsch an dich, Kuddel!!!   :prost: :pompom:

Dann lass mal schön die Korken knallen *Konfetti werf*

LG Atra
"Man muss erst zum Leben aufstehen, bevor man sich niedersetzt zum Schreiben."
(Henry David Thoreau)

Erdbeere

Was man nicht alles verpasst, wenn man nicht auf dem BuCon ist. ;D

Liebe Kuddel, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche! Das ist so genial und du hast es mehr als verdient. :knuddel:

Nirahil

Was für ein mega guter Text, Malinche, das passt wirklich enorm. Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Kuddel!  :prost:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Nuya

Alles Gute auch von mir, liebe Kuddel! :knuddel: :) Tolles Foto!

Layka

Was für eine Ehre! Herzlichen Glückwunsch, Kuddel, ich hoffe, du genießt die Auszeichnung :knuddel:
lights out.

traumfängerin


FeeamPC

Kuddel, das ist gleichermaßen toll wie verdient!
:prost:

Antigone

Was für ein toller Erfolg! Herzlichste Glückwünsche auch von mir!!!  :pompom: :prost:

lg, A.

Kuddel

Zitat von: Pandorah am 12. Oktober 2014, 14:57:28
Kuddel, auch hier noch mal: Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Auszeichnung! :knuddel: Das ist so unglaublich klasse, so großartig, so wunderbar!

Erzähl mal für die Daheimgebliebenen, wie war das, als es klar war, dass du den Preis gewonnen hast? ;D

:gruppenknuddel: Danke ihr Lieben. Ich bin gerade schon wieder so gerührt wie gestern Abend, als ihr so laut gejubelt habt.

Die Story, wie ich es erfahren habe, ist auch sehr schön. Ich weiß es selbst erst seit einer Woche. Meine Gewinner-Mail aus September landete nämlich im Spam-Ordner, den ich immer lösche. Deswegen dachte ich eigentlich, das ich es nicht geschafft habe. Und dann kriegte ich Sonntag die Mail. Und ich bin auf dem Bett gehüpft.  :vibes:
Und als ich aufgerufen wurde und alle um mich herum laut geworden sind, hatte ich Gänsehaut. Das war der Hammer.

Ich danke euch allen, die für den Roman gevotet haben. Und Malinche für diesen wundervollen Text. An das Gespräch kann ich mich auch noch erinnern. Und quasi von dem Gespräch an ging alles bergauf. Ich möchte es aber auch nicht missen, denn du hast gesagt, ich soll an mich glauben.  :knuddel:
DANKE!!! :gruppenknuddel:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Rigalad

Hier an der Stelle auch noch mal herzlichen Glückwunsch! Ich habe mich gestern sehr für dich gefreut und kräftig mitgejubelt.  :knuddel:

Und an der Stelle auch mal ein Lob für Malinche, die hier eine ganz bezaubernde Laudatio formuliert hat, wie ich finde!  :pompom:

Tokanda

Kuddel, ich freu mich für dich mit!  :knuddel:  Ganz herzlichen Glückwunsch!  :pompom: