• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Camp NaNoWriMo

Begonnen von Zit, 30. April 2012, 00:57:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunflower

Ich glaube, beim Juli-Camp mache ich auch mit. Das wäre dann mein erster Camp Nano  :hmmm: Gehe mich mal im Board anmelden.
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Zit

Coolio. :D Bei dem aktuellen Wetter hat es, glaub ich, auch mehr von einem Camp als letzten April. :)
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Sunflower

Vor allem habe ich im Juli wieder Zeit und kriege es dann endlich mal hin, wieder was zu schreiben. Im Moment klappt es irgendwie gar nicht. Ich brauche wohl den Druck  :hmhm?:
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Moni

Eigentlich habe ich im Juli nicht viel Zeit und bin auch eine ganze Woche im Urlaub ohne Laptop unterwegs, aber ich überlege langsam doch, ob ich mitmache...  :hmmm:
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Ivy

Mich juckt es auch in den Fingern... und nachdem die Hitze endlich nachgelassen hat *freu*

Hach, Entscheidung, bitte komme ! 
I support we need diverse books !

Romy

Klar machst Du mir, Ivy! :knuddel:
Im Juli wird es bestimmt auch wieder richtige Hitzetage geben, aber es wird bestimmt nicht durchgehend heiß. Und überhaupt willst Du es doch auch. *lock* :innocent:

Takara

Nachdem ich im Camp April meinen ersten Roman fertiggestellt hatte ... bzw. Rohfassung, freue ich mich schon sehr auf das Camp im Juli  :) Was habt ihr euch als Ziel gesetzt?

Miezekatzemaus

Ich mach auch mit! *in die Welt schrei* Mit 50k. Ob ich es schaffe, weiß ich nicht, aber ich denke schon. Das soll nämlich die Generalprobe für den NaNoWriMo im November werden. ;D

Viele Grüße
Mieze

BiancaS

Nachdem der April für mich schon sehr erfolgreich lief, werde ich mich dieses Mal noch ein bisschen mehr herausfordern und habe mir 150k zum Ziel gesetzt. Ich habe ein Projekt mit ca. 80-90k für den Juli und danach schiebe ich den Anfang des nächstes gleich hinterher.

Ary

Hmja, ich denke, ich werde im Juli doch mitcampen, eigentlich wollte ich ja nicht, aber ich denke, ich kann ein bisschen NaNo-Feeling gebrauchen, damit ich mal wieder in die Pötte komme.
Als Ziel setze ich mir 35.000.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Miezekatzemaus

 :o Oha, Bianca, da hast du dir aber ganz schön was vorgenommen! 150k ... Das sind ja ... *rechne* 5k am Tag!

Viele Grüße
Mieze

BiancaS

Zitat von: Miezekatzemaus am 16. Juni 2014, 19:41:05
:o Oha, Bianca, da hast du dir aber ganz schön was vorgenommen! 150k ... Das sind ja ... *rechne* 5k am Tag!

Ja :) Ich hab vor wieder mit einer 50k5Days Challenge einzusteigen, dann geht es eigentlich. Ich mag diese Monate einfach um mich selbst nochmal herauszufordern und nachdem ich letztes Jahr im November an die 120k gekommen, will ich mal gucken wozu ich noch so in der Lage bin.

Miezekatzemaus

Na dann ... Meine Bewunderung und viel Spaß. :jau:

Viele Grüße
Mieze

Takara

Zitat von: BiancaS am 16. Juni 2014, 19:43:42
Ja :) Ich hab vor wieder mit einer 50k5Days Challenge einzusteigen, dann geht es eigentlich. Ich mag diese Monate einfach um mich selbst nochmal herauszufordern und nachdem ich letztes Jahr im November an die 120k gekommen, will ich mal gucken wozu ich noch so in der Lage bin.

Viel Glück dabei Bianca  :)
Ich kann mich nicht so zwischen 50k und 60k entscheiden... Aber man kann ja immer noch hochschrauben   :)

Maja

Ich habe das Camp Nano-Board etwas aufgeräumt und freue mich auf eure Anmeldungen für den Julei!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt