• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Laudatio] Deutscher Phantastik-Preis 2014

Begonnen von Malinche, 12. Oktober 2014, 14:37:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Szazira

wow... ich bin beeindruckt und spreche meine Glückwünsche aus.
Weiter so und noch zahlreiche Erfolge und Verkäufe!

Aidan

"Wenn du fliegen willst reicht es nicht, die Flügel auszubreiten. Du musst auch die Ketten lösen, die dich am Boden halten!"

,,NEVER loose your song! Play it. Sing it. But never stop it, because someone else is listening."

Moni

Ich gratuliere, liebes Kuddel! Wenn das nicht mal ein richtig schicker Preis ist.  :vibes: Mach weiter so!  :jau:
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Drachenfeder

Ich weiß nicht, der wieviele "Herzlichen Glückwunsch" dies von mir ist, aber ich machs ja zu gerne. Glückwunsch Kuddelchen!  :knuddel:



Maja

Ich hab noch gedacht "Wenn ich mir jetzt schon die Arbeit mache und ein eigenes Unterboard für Laudatios einrichte, müssen wir aber mindestens den Phantastikpreis abräumen". ;D Als hätt ich es geahnt! Herzlichen Glückwunsch, Kuddel!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Kuddel

Zitat von: Maja am 13. Oktober 2014, 14:48:48
Ich hab noch gedacht "Wenn ich mir jetzt schon die Arbeit mache und ein eigenes Unterboard für Laudatios einrichte, müssen wir aber mindestens den Phantastikpreis abräumen". ;D Als hätt ich es geahnt! Herzlichen Glückwunsch, Kuddel!

Natürlich habe ich den Preis nur deswegen gewonnen, Maja. In meiner Dankesrede habe ich übrigens auch dem Tintenzirkel gedankt. Ohne dein schönes virtuelles Zuhause hätte ich nie den Weg eingeschlagen, den ich jetzt gehe.  :knuddel:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Rakso

Echt klasse, Kuddel! Herzlichsten Glückwunsch!

Calysta

Nochmal digital: Herzlichen Glückwunsch, Kuddel! Ich gönne es dir von Herzen!
Und danke, dass ich ihn mal halten durfte :innocent:

Eluin

Wow! Das ist richtig super! Herzlichen Glückwunsch, Kuddel!  :pompom: :prost:
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Debbie

Hervorragend - endlich ein Platz zum Gratulieren!  :jau:

Ich habe die frohe Kunde heute Morgen auf Facebook gelesen und dann kurz überlegt, ob ich im Thread zum Buch gratulieren soll (und darf), aber das hat sich ja jetzt erledigt ...

Die allerherzlichsten Glückwunsche, Kuddel!  :knuddel:  :prost:

Romy

Jetzt bedauere ich es gleich noch mehr, dass ich nicht auf der BuCon war, um Dich direkt bei der Preisverleihung zu beklatschen.  :pompom: Aber dann jetzt eben virtuell, Du hast es Dir wirklich verdient!  :pompom:

Gaaaaaanz herzlichen Glückwunsch Kuddel! :knuddel:

Kuddel

Danke, ihr seid sooooo lieb. Ich freue mich jedes Mal wieder von neuem, wenn ich in den Thread schaue. :gruppenknuddel:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Antonia Assmann

Whow! Ich bin stark beeindruckt! Gratuliere Kuddel, ich freue mich für dich!  :pompom:

Nika


Koriko

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Jetzt bedauere ich es echt, dass wir nicht zur Preisverleihung geblieben sind. ::)
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de