• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Sprich mit mir! - Der Chat-Verabredungsthread

Begonnen von Thaliope, 23. August 2011, 17:48:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mondfräulein

Ich habe Zeit, hoffentlich werden wir ein paar Leute, damit es sich lohnt. :)

Nandriel

Hm... Chat oder schreiben?

Schreiben? Ich hab ja selber keinen Plot! Kooooommeeeeeeee.... ;D

Assantora

Ich hocke im Chat und würde ganz gern quatschen. Kommt mich wer besuchen?

Assantora

Ich schon wieder.
Ich würde heute ein wenig brainstormen, damit ich endlich mal wieder was aufs Papier bringen kann. So gegen halb acht dürfte ich dort aufkreuzen und würde mich riesig freuen, wenn sich jemand traut, meine großen Plotprobleme ein wenig zu bereinigen. :)

Feuertraum

Ich kann es versuchen, so gegen 19.30 Uhr in den Chatraum zu kommen; versuchen deshalb, weil ich gerade dabei bin, ein Rollenspielabenteuer auszuarbeiten UND auch noch via Mail mit den lieben Mitspielern die Charaktere erstellen muss.
Da alles bis zum 31. Mai geschafft sein muss, will ich nicht versprechen, dass ich heute aufschlagen kann  :(
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Assantora

Hat jemand Lust auf eine Sabbelrunde? Der möge im Chat vorbeischauen. Ich bin bis 21:45 Uhr da :)

Miezekatzemaus

Ich wäre jetzt im Chat, falls jemand quatschen möchte. Würde mich über Gesellschaft freuen.

Viele Grüße
Mieze

Assantora

Wer Lust zum quatschen hat, kann mich im Chat besuchen kommen. Je mehr, umso besser :)

Assantora

Ich könnte ein wenig Gesellschaft im Chat gebrauchen. Ich glaube, ich brauche einen Plot und benötige dazu ein paar Ideen und Anregungen. Wer also Lust hat, kann vorbei kommen :)

Janika

Hey Leute,

ich möchte mich gerne an die Ausarbeitung meines nächsten Romanprojekts setzen, es gilt ein paar Hintergründe und Namen auszuknobeln. Ich werde damit zwar den NaNo schreiben, das Projekt wird danach aber auch ins normale "Mein Roman"-Board wandern, entsprechend frage ich hier. Hat jemand Lust, mit zu knobeln bzw. sich meine Wortspielchen anzuhören und dazu eine Meinung abzugeben? Ich würde mich freuen und setze mich in den Chat! :)
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Assantora

Wer Langeweile hat: Ich bin im Chat und warte :)
Ich könnte ein wenig Brainstorming gebrauchen, oder ein wenig Gequatsche, um den Tag schön ausklingen zu lassen. :)
lasst Euch aber nicht zu viel Zeit :)

Assantora

Ich bin im Chat und ganz einsam und verlassen. Mag mich wer besuchen?  :bittebittebitte:

Mütze

Mag wer ne Runde tratschen? Wäre voll dufte! Und nüchtern erst  :P

Mütze

Chatdingens und so ... dazu gesellen ... JETZT!!!  :P

Tanrien

#89
Wir sind jetzt gerade zu viert im Chat, falls noch jemand dazukommen möchte.

Edit: Zu fünft.