• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zDatze


Mika

Oh weh, kaum kommt man nicht mehr so viel hier rein, wie man will, passieren lauter tolle Sachen. Herzlichen Glückwunsch, Sven, wenn auch leider etwas arg verspätet!  :pompom:

Sven

Glückwünsche nehme ich jederzeit entgegen. Verspätet können die gar nicht sein. danke euch  :knuddel:

@Drachenfeder: Wie sieht das denn aus, wenn ich mir einem Rosé unter dem Arm zur BuCon komme? Gibt es da nicht etwas männlicheres?  Tequila mit Wurm, oder so? ;D
Beste Grüße,
Sven

Grey

Sven, wie wäre es denn mit einem schönen Single Malt Whisky? Sehr männlich, doch doch. 8)

Ach, ich freu mich, dass es für dich geklappt hat! :knuddel:

Maria

Ist echt cool. Diese große, bekannte Agentur zu überzeugen verspricht eine echt super Geschichte. Ich freu mich schon auf das fertige Werk.

:pompom:

Sven

@Gray: Single Malt Whisky hört sich prima an. Das ist eher mein Ding  ;D Ich hätte hier noch einen 18 Jahre alten Bruichleddich.  Oder einen 14 Jahre alten Balvenie mit Rum Finish.  :prost:

@Maria: Ich würde mich auch "ein wenig" freuen, wenn ein Verlag zusagen würde  ;)

Beste Grüße,
Sven

Julia

Auch von mir: Glückwunsch, Sven!  :pompom:  :prost:

Wär doch gelacht, wenn der Tintenzirkel nicht bald die Buchhandlungen dominiert ...  ;) ;D

Grey

Zitat von: Sven am 25. August 2011, 20:15:51
Oder einen 14 Jahre alten Balvenie mit Rum Finish.  :prost:

Balvenie! Balvenie! *aufgeregt hüpf* :pompom:

gbwolf

Ein bisschen OT, aber: Sven, meinst du nicht, zwei Flaschen Whiskey/Whisky sind ein bisschen viel? Sollte ich den DPP gewinnen, bringe ich nämlich auch was mit: http://forum.tintenzirkel.de/index.php/topic,7801.msg259786.html#msg259786  ;D

In Sachen Brunch: Wenn er stattfindet, wirst du rechtzeitig eine Einladung erhalten. Wir haben alle noch keine.

Sven

Zitat von: Die Wölfin am 25. August 2011, 21:32:05
Sollte ich den DPP gewinnen, bringe ich nämlich auch was mit: http://forum.tintenzirkel.de/index.php/topic,7801.msg259786.html#msg259786  ;D
Das hatte ich mit eingeplant! Zuviel Whiskey geht schon per Definition nicht  ;) Und man darf nicht vergessen, dass man nicht so viel durcheinander trinken darf. Wir können ja den Balvenie trinken, damit du nicht so nervös bist. Und wenn du den DPP gewinnst, darfst du uns abfüllen, falls du uns nicht lieber erschlagen möchtest, weil wir dir so laut zugegrölt haben.
Aber zur Not bringe ich auch den Rosé mit  :-[
Ja, das wird eine sehr lustige BuCon, schätze ich.

Beste Grüße,
Sven

Calysta

Zitat von: Sven am 25. August 2011, 07:41:09
@Calysta: Das wird bestimmt eine tolle Nachricht werden: BuCon artet in Saufgelage aus. Dutzende Autoren musste volltrunken aus dem Saal getragen werden  ;D
Was soll ich mitbringen? Whiskey (da habe ich noch ein paar leckere im Schrank)?
Ich bringe Rosé mit  ;D Ach, das wird geil! Ich freu mich total.


Und ich freue mich, euch meine "Mechanische Liebe" zu präsentieren. SpielxPress#28. Achso und Steampunk hat auch die Spielwelt erreicht  ;D Soooooooo geil!

Schommes

Zitat von: Sven am 24. August 2011, 17:39:46
Für mich sieht das so aus, als bekäme S&A Autorenzuwachs!  :vibes:

Hey Sven, ich seh das jetzt erst. Da ist ja super  :pompom: Ganz herzlichen Glückwunsch. Kommt natürlich genau rechtzeitig vor FfM.
Liebe Grüße, Thomas

caity

Herzlichen Glückwunsch, Calysta.

Dank dir habe ich ja meine Einhorn-Story jetzt auch noch gefunden, das ist echt schön geworden :vibes:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Sprotte

Ich habe gerade meinen Vertrag für die Berggeister-Anthologie unserer Mondwölfin unterschrieben. Eintüten, morgen zur Post fahren wegen Auslandsporto.
Meine Kurzgeschichte "168" über den Berggeist des Bungsberges hat es in die Anthologie geschafft.

Ich grinse im Kreis und kann gar nicht stillsitzen!  :wolke:

Tintenweberin

#59
Zitat von: Sprotte am 04. September 2011, 14:28:44
Ich grinse im Kreis und kann gar nicht stillsitzen!  :wolke:
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß auf deinem ganz persönlichen Grinsekarussell.
/em schubst es noch mal ordentlich an und grinst sich dabei eins, weil sie nicht vergessen hat, dass dieser Fisch keine /ems mag ...   :P