• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Madrisa

#7890
Da ich mich grad freue, reihe ich mich hier auch ein: Ich habe einen Roman so weit "fertig", dass ich ihn heute an die Testlesenden verschicken konnte. Klar, fertig ist er noch lange nicht, aber immerhin einen Schritt weiter. Puh!

Und herzliche Gratulation an Euch alle hier!

Lucia

@Madrisa Glückwunsch! Geniess das Gefühl und halt es fest  :jau:  :knuddel:

Leann

@Madrisa: Herzlichen Glückwunsch für den Meilenstein des "Fertigseins".  :prost:


Juhu, das erste Ende des Jahres ist erreicht. Meine Schneeschmonzette hat nach 50.000 Wörtern ein schönes Happy End erhalten. Erstaunlich: Ich hatte auch 50.000 Wörter geplant.  ;D Jetzt geht es zügig an die Überarbeitung. Darauf freue ich mich tatsächlich schon, weil ich die Geschichte so mag. Die ist genau das, was ich gerade lesen möchte.

Lucia

@Leann herzliche Gratulation! Ich bin schon gespannt, wie es mit dem Heizölroman weitergeht  :wolke:  ausserdem bin ich auch grad am Überarbeiten - Willkommen im Team  :pompom:

Arcor

Ich hab nach langer Pause am Samstag endlich meinen NaNo-Roman von 2021 "Der Adlerturm" fertiggestellt. Ohne Pause stürze ich mich jetzt direkt in die Überarbeitung, damit der Vogel bald Betalesende suchen kann.  ;D
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Leann

@Arcor: Herzlichen Glückwunsch! An den Roman erinnere ich mich noch gut, der hat mir gefallen.

@Lucia: Danke, hoffentlich hast du genauso viel Spaß beim Überarbeiten wie ich.

Koboldkind

Ich habe heute meine Fanfiction fertig gepostet! 65 Kapitel, 180k, seit zwei Jahren daran gearbeitet! Und ich hab für meine Leser noch ein bisschen Spin-Off und Outtakes übrig XD
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Leann

@Koboldkind: Hier auch noch mal herzlichen Glückwunsch zur fertigen Fanfiction.

Roman zwei des Jahres ist fertig. Es ist der Auftaktband zu meiner neuen Fantasyreihe. Sollten eigentlich 30.000 Wörter werden, sind jetzt 52.000. Egal, passt.  ;D  Ein tolles Cover habe ich auch schon, also auf zur Überarbeitung.

Ary

Yay, Glückwunsch!

Ich bin auch fertig, der Omega-Kurzroman, der seit letztem Jahr auf meiner Festplatte rumkreuchte, ist heute zum Betalesen gewandert.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Leann

Supi, herzlichen Glückwunsch! Betaleser hab ich ja nicht, werde mich auf Papyrus verlassen müssen.

Maja

Herzliche Glückwünsche zu den fertigen Romanen euch beiden!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Alana

Alhambrana

Coppelia

Toll, @Leann! Dein Output ist wie immer erstaunlich.

Amaryn

"Der Weltraum ist dunkel, Genossen." (Juri Gagarin)

Coppelia

Ich habe heute die Geschichte über den Schwertkämpfer Kalam und den Strategen Ezar, die mich seit 2007 begleitet, in Rohfassung bis ans Ende der Schlacht geschrieben, die über alles entscheidet. :d'oh: Jetzt kommt zwar noch einiges, aber dass ich den Roman überhaupt bis zu dieser Stelle geschrieben habe, ist ein echter Erfolg für mich. Und ich bin auch richtig stolz darauf. Zwar muss ich noch sehr viel überarbeiten und kürzen, aber ich liebe diese Geschichte gerade einfach so sehr. So düster, dramatisch und episch! :wolke: