• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Camp NaNoWriMo

Begonnen von Zit, 30. April 2012, 00:57:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Romy

@tarepanDaya: Eigentlich gibt es ein eigenes Camp-Unterboard hier im Zirkel, aber das läuft dieses Juli-Camp nicht so wirklich ... wir haben aber auch eine TiZi-Cabin, die @Yamuri gegründet hat und da ist noch jede Menge Platz. Yamuri lädt Dich bestimmt auch gerne ein, wenn sie das hier liest, oder Du ihr eine PN schreibst. :)

tarepanDaya

Danke, Romy. Ich hatte das Unterboard leider nicht gefunden. Hab Yamuri eine PN geschickt, hoffentlich klappt's.  :)

Romy

Für das Unterboard kannst Du über Dein Profil die Gruppenmitgliedschaft beantragen, das findest Du in Deinem Profil-Einstellungen. :) Dort kannst Du auch für andere Gruppen die Mitgliedschaft beantragen, die Kampfschreiber könnten noch was für Dich sein. Da ist quasi das ganze Jahr über Camp-NaNo, genauer gesagt nennt sich das bei uns TiNoWriMo. :D
In dem Camp-Unterboard tummeln sich jedenfalls normalerweise die TiZi-Camper, aber wie gesagt, momentan sieht es eigentlich nicht so aus, als würde dort dieses Camp noch etwas passieren, weil die Zirkler, die es normalerweise organisieren derzeit alle keine Zeit haben ... Ein bißchen schade, aber dann müssen wir uns eben auf die Cabin beschränken, wo zumindest ein Teil der TiZis zusammen kommt.

tarepanDaya

Ah, ich verstehe. Vielen Dank.  :knuddel:

Ja, schade, dass es diesen Monat etwas ruhiger ist - aber das kennt man ja, dass die Zeit nicht immer so will wie man selbst.  :omn:

Janika

Deshalb habe ich ja die Modrechte zum Übernehmen bekommen, zumindest eine wöchentliche Statistik würde ich schon gerne versuchen. Aber ich kann halt nur neumachen, nicht aufräumen. :versteck:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.