• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Nanowrimo 2015 - Wer macht mit?

Begonnen von Maja, 23. August 2015, 23:14:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arcor

Zitat von: Mogylein am 01. November 2015, 13:50:27
@Arcor Du fehlst.  :knuddel:
Awww  :knuddel:. Ja, ein wenig tut es mir auch in der Seele weh. Aber ich glaube, es ist besser für mich. Ich drück dir die Daumen, dass deine Geschichte sich höchstens ein ganz bisschen querstellt.  :jau:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

foxgirl

Viel Erfolg euch allen. Frohes Schreiben. Ich hoffe ihr habt/hattet einen produktiven ersten Tag.

Eleanor

Ich möchte auch allen Naniten einen tollen November wünschen  :prost: Schlussendlich habe ich mich gegen einen Nano dieses Jahr entschieden. Mein Allem-Gerecht-werden-Zwang gepaart mit Nano und dem Abi-Jahr - das hätte nüscht gut geendet. Ich habe einfach den Entschluss gefasst im November täglich ein wenig zu tippen und mich schon ganz arg auf das nächste Jahr zu freuen, wenn ich wieder dabei sein kann  :)

Lasst die Tastur glühen, liebe Zirkler  :pompom:

Akirai

Argh, ich wollte doch schon gestern hier reinschreiben ...

Allen Naniten einen grandiosen November! Lasst die Tasten glühen, erschafft Wörter aus den Tintenklecksen eurer Schreibfedern und zaubert uns in Welten, die kein Auge jemals erblickte!

*insert epic music*

Viel Spaaaaß!  :winke:

Sturmloewin

Obwohl jetzt schon fast die Hälfte um ist, wünsche auch ich euch allen frohes Schaffen und viel Erfolg!  :pompom:
Auch ich bin dieses Jahr dabei ;)

Lasst uns in die Tasten hauen, liebe TiZis!
So when the world knocks at your front door
Clutch the knob tightly and open on up
And run forward and far into its widespread, greeting arms
With your hands outstretched before you
Fingertips trembling, though they may be
--- Anis Mojgani "Shake the Dust"