• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Tintenzirkel hat mein Leben verändert

Begonnen von Maja, 15. September 2009, 23:11:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tinnue

Woaaah 10 Jahre! Darauf stoßen wir an.  :prost:
Die Zeit vergeht so schnell.

Hanna

#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Mrs.Finster

Ein sehr schöner Beitrag  :knuddel: Herzlichen Glückwunsch zum 10 Jährigen  ;D
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Rigalad

Greeeeeey!  :knuddel: Fühl dich überschwänglich geherzt!

Amber

Herzlichen Glückwunsch zum Zehnjährigen!

Grey

Danke euch. Es ist wirklich verrückt, nicht? Und wie man sich verändert in der Zeit. Ich bin eigentlich ganz froh, dass ich ein bisschen ruhiger (und weiser) geworden bin, muss ich sagen. Allerdings auch ein klitzekleines Bisschen desillusionierter. :P

Ary

Awww, Grey!  :knuddel: Zehn Jahre!
Da musste ich doch gerade mal gucken, bei mir sind es im Juli dreizehn Jahre Tintenzirkel. Und ja, auch für mich hat es durch das Forum einiges an Veränderungen gegeben, denn ohne ihn hätte ich es nie auch nur gewagt, ein Buch zu veröffentlichen. Und ohne den Zirkel hätte ich nie einen so tollen Haufen neuer Leute kennengelernt, von denen ich so viel gelernt habe, denen ich vielleicht auch helfen konnte und die mir in so vielen Dingen, die oft gar nicht mal direkt mit dem Schreiben zu tun hatten, die Augen geöffnet haben.
:gruppenknuddel:
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Drachenfeder

Das ist eine lange Zeit Grey und so viel ist bei dir passiert. Das ist doch so toll! 

Ich musste ebenso wie Aryana gleich mal nachsehen, wie lange ich schon dabei bin. Bei mir werden es im Juli 10 Jahre  ;D Wusste gar nicht, dass wir uns im gleichen Jahr registriert hatten.

Ich war und bin zwar lange noch nicht so aktiv wie du Grey, aber ohne den TiZi hätte ich wahrscheinlich nicht mal eine VÖ. Daher ein Hoch auf den Tintenzirkel  :prost:



Klecks

Wow, so lange Zeit schon! Das ist echt schön. Cheers!  :vibes: :prost: