• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Glossar - wohin damit?

Begonnen von Ary, 17. Februar 2008, 13:09:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ary

#15
Öh... nicht hauen, das war im Spaß gemeint! Ich wollte damit auch nicht explizit hier im TZ nach einem potentiellen Kartenzeichner suchen, weil ich noch nicht weiß, ob ich eine Karte will oder nicht udn ob das bei Lulu überhaupt geht.
Sorry, Linda, wenn Du Dich auf die Füße getreten fühlst durch meine Worte, das war wirklich nicht so gemeint.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Maja

@Aryana
Du kannst bei Lulu in dein Buch packen, was immer du setzen kannst - Bilder, Landkarten, wasauchimmer, Hauptsache, es geht auch in Schwarzweiß, sonst wird es teuer.
Was Landkarten angeht, arbeite ich jetzt mit dem tollen Progrämmchen AutoREALM, damit habe ich z.B. heute die Karte hier gemacht: http://www.elomaran.de/welt/doubladir.php
Also, wenn du keinen Dummen findest, ist nicht alles verloren...
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Linda

Zitat von: Aryana am 17. Februar 2008, 21:59:21
Sorry, Linda, wenn Du Dich auf die Füße getreten fühlst durch meine Worte, das war wirklich nicht so gemeint.


Nein, tue ich natürlich nicht, also keine Sorge. Es klang halt nur so - paradox... Aber wenn ich den "Darth"-Smiley auspacke, kann man getrost davon ausgehen, dass mein Kommentar bestimmt nicht bierernst gemeint war.

Gruß,

Linda

Ary

Hi,
okay, alles klar! :)

LG,
Aryana
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.