• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Anfeuerung für die Naniten

Begonnen von Maja, 24. November 2010, 17:42:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maja

Da unsere hauptberufliche Pompomschwingerin in diesem Jahr schändlich die Seiten gewechselt hat und selbst im Nano mitschreibt, waren die Naniten 2010 bislang auf Anfeuerung aus den eigenen Reihen angewiesen. Es hat genützt, neunzehn von ihnen sind bereits über die Ziellinie marschiert. Aber da jetzt die letzte Woche angebrochen ist, brauchen wir schwereres Geschütz für diejenigen, die noch im Wettbewerb sind, vor allem für jene, dir noch in den roten Zahlen sind, es mit ein bißchen Wagemut, Motivation und Fleiß aber noch schaffen können - und mit der richtigen Anfeuerung.

Hier sind die Namen der tapferen Streiter, rot aber nicht tot:

:pompom: AngelFilia  - 38.119 Wörter = 76,2380%

:pompom: Stephie  - 36.740 Wörter = 73,4800%

:pompom: Schreinhüter  - 35.797 Wörter = 71,5940%

:pompom: Waffelkuchen  - 33.233 Wörter = 66,4660%

:pompom: Thaliope  - 32.173 Wörter = 64,3460%

:pompom: Luna  - 30.219 Wörter = 60,4380%

:pompom: Grummel  - 30.022 Wörter = 60,0440%

:pompom: Moni  - 29.061 Wörter = 58,1220%

:pompom: Rhiannon  - 28.476 Wörter = 56,9520%

:pompom: Sophie  - 28.416 Wörter = 56,8320%

:pompom: Alia  - 25.004 Wörter = 50,0080%

:pompom: Calysta  - 24.237 Wörter = 48,4740%

:pompom: Berjosa  - 22.480 Wörter = 44,9600%

:pompom: Carpe Noctem  - 21.016 Wörter = 42,0320%

:pompom: Fabienchen  - 20.421 Wörter = 40,8420%


Für alle, die weniger haben, kann zumindest noch gebetet werden:

:engel: Sternlicht  - 19.822 Wörter = 39,6440%

:engel: Gwee  - 18.318 Wörter = 36,6360%

:engel: Cherubim  - 14.540 Wörter = 29,0800%

:engel: Maran  - 12.962 Wörter = 25,9240%

:engel: Kati  - 12.006 Wörter = 24,0120%

:engel: Nagi  - 9.233 Wörter = 18,4660%

:engel: Zitkalasa  - 7.199 Wörter = 14,3980%

:engel: Duana  - 6.445 Wörter = 12,8900%

:engel: Flafi  - 6.272 Wörter = 12,5440%

:engel: Darielle  - 5.003 Wörter = 10,0060%

:engel: Simara  - 1.489 Wörter = 2,9780%

:engel: Ay  - 1.442 Wörter = 2,8840%

:engel: Tastentänzerin  - 1.011 Wörter = 2,0220%


Ach ja, und diejenigen, die in den grünen Zahlen sind, sollen natürlich auch gebührend angefeuert über die Ziellinie kommen:


:winke: Artemis  - 45.024 Wörter = 90,0480%

:winke: Gwendelyn  - 44.039 Wörter = 88,0780%

:winke: Ilargi  - 44.011 Wörter = 88,0220%

:winke: Nuya  - 42.751 Wörter = 85,5020%

:winke: Nachtblick  - 42.598 Wörter = 85,1960%

:winke: sirwen  - 42.377 Wörter = 84,7540%

:winke: Tokanda  - 42.084 Wörter = 84,1680%

:winke: Grey  - 41.726 Wörter = 83,4520%

:winke: Felsenkatze  - 41.460 Wörter = 82,9200%

:winke: Lavendel  - 40.996 Wörter = 81,9920%

:winke: Aryana  - 40.694 Wörter = 81,3880%

:winke: Nycra  - 40.322 Wörter = 80,6440%

:winke: Romy  - 40.246 Wörter = 80,4920%

:winke: Lomax  - 40.147 Wörter = 80,2940%

:winke: Lexa  - 40.051 Wörter = 80,1020%

:winke: Judith  - 39.450 Wörter = 78,9000%

:winke: Luciel  - 39.066 Wörter = 78,1320%

:winke: Smaragd  - 39.040 Wörter = 78,0800%

:winke: Erinnye - 38.356 Wörter = 76,7120%

:winke: Steffi  - 38.353 Wörter = 76,7060%


Also, schnappt euch eure Puschel, kommt in die Puschen - wir wollen als Team über die Ziellinie schreiten!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Sprotte

#1
"schändlich die Seiten gewechselt"  :d'oh: Das trifft mich jetzt hart!

Ich stecke bis zum Hals in meinem Finale.
Aber für alle Anfeuerungswütigen: Da ist die riesige Grabbelkiste mit Pompoms, kleinen Tröten (keine (!) Vuvuzelas! Wer einen Trommelfellschaden hat, kann nicht schreiben), buntem Konfetti in Elchschnippseln. Und für die schlimmsten Notfälle: Der Küchenschrank hinter der Pompom-Grabbelkiste ist randvoll mit Pfannen in allen möglich und unmöglichen Formaten. Wer den Elch weckt, der in seiner Pfanne pennt, ist selber schuld.

Hier nur kurz (wegen Finale, näch?) meine Anfeuerung:
Naniten! An die Tasten! Gegen das ekelige Rot im Counter, für das wunderschöne Grün!
*pompompompompom*

Malinche

 :pompom: :pompom: :pompom:
Yippie yippie yeah, haut in die Tasten, ihr könnt das schaffen! Und zwar alle! Der November ist noch nicht vorbei, es bleibt noch fast eine ganze Woche. Haut rein, habt Spaß, holt euch die 50k!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Drachenfeder

Hut ab für Eure bisherige Leistung.

:pompom:  Tschacka!! Und jetzt haut rein!!  :pompom:




Sprotte

Wir haben hier ganz viele Naniten, die sich auf der Endgerade befinden.
Wir haben auch ganz viele, die noch einen gewaltigen Schlußmarathon vor sich haben.

Kinners, kommt! Ihr packt das! Einmal noch stürmt die Bresche, liebe Freunde, noch einmal! (huch, Shakespeare, sorry!)

*pompompompompom*

Kerimaya

Da liegt noch ein glänzendes, stundenfreies Wochenende vor euch - wär doch gelacht, wenn da bis zum 30.11. nicht noch jede Menge Naniten über die 50k Grenze reiten! Also los Leute, haut in die Tasten, das schafft ihr!  :pompom:

Grey

#6
Urgs ... ich wünschte, mein Wochenende wäre auch nur im geringsten irgendwie frei. Stattdessen habe ich bin Montag volles Programm und keine Ahnung wann ich bitteschön schreiben soll. Und das bloß weil die "Kollegin" gekündigt hat und ich die wirklichen Kollegen nicht hängenlassen kann. :seufz:

Nycra

Los, los, los Naninten. Ich weiß, dass da tief in euch ein Gewinner steckt. Guckt mal nach, schiebt die Spinnenweben beiseite, haut den Dschungel mit dem Buschmesser klein, damit er rauskommen an und dann marsch an die Tastatur!!!!!!!!!!!!

Ich will hier Schreiber sehn, ich will hier Schreiber sehn *träller*

:pompom: :pompom: :pompom: :pompom: :pompom: :pompom: :pompom: :pompom: :pompom:

Mrs.Finster

Nur noch 4 Tage! Das schafft ihr ja wohl  :pompom: :pompom: :pompom:
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Antigone

*mit Pompons und Pfannen wahllos um mich schmeiß*

Vorwärts - ihr schafft das!!!!  :pompom:

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Sprotte

Du bist toll, Ary!
So ein hübsches Grün in Deinem Counter!

Telas

Nachdem ich leider Worttechnisch nichts mehr geschafft habe, feuer ich die anderen auch nochmal an.

Auf geht´s  :pompom: :pompom:!!!!!!!!!!!!

Es sind nur noch 3 Tage und 7 Stunden Zeit. Da kann man locker noch 20k schaffen, wenn man es denn will. Ran an die Tastaturen :pompom: :pompom:

Nuya

Auf geht's, auf geht's!

Naniten an die Federn (oder Tastaturen) und los!
Nur noch wenige Wörter trennen euch vom Ziel, nur noch wenige Stunden trennen euch vom Ende des Wettkampfs.

Ihr könnt es schaffen, ihr wollt es schaffen!  :pompom: :pompom:

Naniten, auf in den Kampf!  :pompom: :pompom:
Ihr schafft das!

Sprotte

Ich freue mich schon auf die Montag-Statistik, die Maja erstellt.
Jetzt sausen sie alle über die Ziellinie.  :vibes:

Los, saust mit!
*pompompompompom*