• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Eigenen Beitrag löschen?

Begonnen von Farean, 28. Juli 2011, 12:57:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Farean

Hallo,

vorhin habe ich versehentlich anstelle der "Beitrag ändern"-Funktion die "Beitrag zitieren"-Funktion erwischt und es erst nach dem Senden gemerkt. Nun steht da also ein sinnloses Posting von mir in der Landschaft.

Ich habe leider nirgends eine (Eigenen-)Beitrag-Löschen-Funktion gefunden, um das zu beheben. Bin ich nur betriebsblind? Oder gibt es keine, und derlei ist allein Moderatoren vorbehalten?

Danke schonmal für den Techsupport,

  Farean

EDIT: komisch, hier im Technik-Board sehe ich plötzlich einen Löschen-Button neben meinem fertigen Posting. Bei meinem fehlerhaften Posting in den "Vorstellungsgesprächen" dagegen nicht.
???

Lavendel

Ich weiß nicht, warum du in dem Board keinen Löschen-Button siehst. Ich habe das jetzt erstmal für dich übernommen!

Farean


Maja

Es stimmt, normale Mitglieder können keine Beiträge löschen, auch ihre eigenen nicht. Ich habe das deaktiviert, nachdem manche Diskussionen völlig entstellt und unleserlich wurden, nachdem Teilnehmer alle ihre Beiträge daraus entfernt hatten und niemand mehr wusste, was sich worauf bezog. Wer ausversehen einen Doppelpost verbaselt, für den löschen wir Moderatoren das gerne, aber Diskussionen sollen in jedem Fall an einem Stück bleiben.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Telas

@ Maja,

dann musst du mir die Funktion aber ausbauen, denn bei mir ist sie drin.

Maja

Hm, offenbar habe ich die Blausterne mehr Vertrauen... Mal sehen.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Telas

Die hatte ich schon vor der Umbesternung. Hatte mal nen Doppelpost gebaut und dir dann eine PN geschrieben. Du hast dann auch den einen Beitrag gelöscht, aber seitdem war diese Funktion da und ich dachte, sie wäre standardmäßig neu drin.

Lavendel

Und dass Faeran hier im Technikboard einen Löschen-Button hat, kann dann auch nicht ganz richtig sein, oder?