• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Profil ändern

Begonnen von Immortal, 03. Februar 2007, 17:47:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Immortal

<ich versuche gerade ständig meine nur halb im Profil stehende ICQ Nummer zu ändern, aber wenn ich dann auf Profil ändern klicke, steht immer noch dasselbe wie vorher drin.
Habe ich irgendwas übersehen?
Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde fliegen.

Termoniaelfe

Ich frage mal unsere Moni, die kennst sich super damit aus.

LG
Termi

Moni

#2
So, jetzt müßte es richtig sein. Hattest du die Nr. mit, oder ohne Bindestriche eingetragen? Es geht nur ohne in diesem Forum...  :innocent:

Lg
Moni
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Manja_Bindig

Ich würde gerne die von mir genutzten Messenger in meinem Profil eintragen. Leider finde ich nur das ICQ-Feld vor - allerdings gehört ICQ nicht zu meinen Messengern.
Bisher habe ich schon einen gutteil der Profil-Funktionen durchsucht, ohne was zu finden...

Ary

Hm - sieht so aus, als sähe das Profil defaultmäßig nur ICQ vor.  ???
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Maja

@Manja
Habe die Felder für  ICQ, AIM, MSN und YIM freigeschaltet. Was ich gern noch hätte, wäre ein Feld für Myspace oder Twitter - vielleicht mit der nächsten Forenversion...
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Manja_Bindig


Schreiberling

Ist das jetzt eigentlich so, dass ich mein Porfil selbst ändern kann, ohne das mein Avatar futsch geht oder sollen wir immer noch einen Mod fragen?  ???

Grey

@Schreiberling
Das Problem mit den Avataren ist gelöst, du kannst dein Profil jetzt ändern, ohne dass der Ava verschwindet. :)

Moni

@schreiberling: Allerdings darfst du den Avatar nicht einfach wechseln, das ist noch genauso wie vorher auch gehandhabt.
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Schreiberling

Okay, danke. :) Dann weiß ich ja jetzt Bescheid.

Maja

Zitat von: Moni am 16. März 2010, 13:37:17
@schreiberling: Allerdings darfst du den Avatar nicht einfach wechseln, das ist noch genauso wie vorher auch gehandhabt.

Darf ist gut - das kann sie gar nicht!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Coppelia

Entschuldigt bitte, wenn ich mich total dämlich anstelle, aber: Wie kann ich meine Facebook-Seite im Profil so verlinken, dass es funktioniert? Wenn ich meinen Usernamen eingebe, werde ich auf keine meiner Seiten umgeleitet, ganz egal, welche Schreibung meines Usernamens ich benutze.

Nirahil

Welchen Namen schreibst du rein? Sehen kannst du den Accountnamen, wenn du auf dein Profil gehst und oben in der Browserleiste guckst, was hinter .com steht. Bei mir ist das facebook.com/nirahil und Nirahil schreibe ich dann in das Feld hier. Den vollen Namen erkennt das Feld nicht, nur den Accountnamen.
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Christian

Hast du dir auf Facebook schon einen Nutzernamen gegeben (Einstellungen -> Nutzername)? Ansonsten probier mal profile.php?id=100004263436450 hier ins Profil einzutragen. Wenn das nicht funktioniert, dann nur 100004263436450.