• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Eure liebsten Computer- bzw. Konsolenspiele

Begonnen von Spinnenkind, 28. November 2010, 17:35:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nirahil

Vielen Dank für den Tipp! Hab mir jetzt auch die Special Edition für 16 € im Blitzangebot geholt, das sieht schon echt schnieke aus. Jetzt bin ich gespannt und hibbelig und muss warten, bis der Download fertig ist.  :d'oh:

Zitat von: Moni am 16. Juli 2013, 15:43:43
Also, ich spiele Tomb Raider vermutlich nicht so schnell durch, bereits nach dem Intro hatte ich einen Puls jenseits von Gut und Böse. Das kann ich nur häppchenweise spielen.  ;D
Da gibts noch so einige Stellen, wo einem die Luft wegbleibt, aber das Intro ist schon echt riiiichtig super. Den Trailer dazu hab ich mir schon vor gefühlten Ewigkeiten auf der XBox angesehen und da schon beschlossen, dass ich das unbedingt spielen will. Es ist zwar ganz anders als die anderen TR Teile, aber es hat definitiv verdammt viel Atmosphäre. :)
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Christian

"Ihr Spielstand wurde beschädigt und gelöscht" - Formel 1 2012...  :gähn:

Tinnue

Zitat"Ihr Spielstand wurde beschädigt und gelöscht" - Formel 1 2012...  :gähn:

Das ist das Allerschlimmste ... oder du hast die alten Nintendo-Spiele (wer es kennt: reinpusten usw), die du einfach in die Konsole steckst - und plötzlich sind alle Spielstände weg!


Ich hab mir im Steam-Sale gestern "Alan Wake" und "Crysis 1" gesichert. Zwei - für mich -Top-Spiele, und das Ganze gerade mal für knapp 6 Euro!

Christian

Es passt zum übrigen Tag heute.  :-\ Oh, "Alan Wake" hab ich mir auch gekauft. Aber noch nicht ausprobiert. Ich muss erstmal die Festplatte aufräumen.

Zit

#709
Alan Wake ist grausam... positiv. Also, das Spielerlebnis ist schon ganz toll. Leider kann ich nicht allzu lange zocken, weil meine Nerven zu angespannt sind vor Aufregung/ Adrenalin oder ich beginne, mich unwohl zu fühlen wegen der Kameraperspektive. Auf alle Fälle ein guter Kauf. :jau:
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Waffelkuchen

Zitat von: Zitkalasa am 19. Juli 2013, 02:55:32Leider kann ich nicht allzu lange zocken, weil meine Nerven zu angespannt sind vor Aufregung/ Adrenalin oder ich beginne, mich unwohl zu fühlen wegen der Kameraperspektive.
Das kommt mir bekannt vor. ;D Ich hatte erst Angst, dass ich es gar nicht spielen kann, weil ich Horrorfilme gar nicht abkann, aber dafür ging es recht gut - ich glaube, die Kontrolle zu haben über das, was passiert, hilft mir enorm.
Jedenfalls viel Spaß beim Zocken euch, es ist ein großartiges Spiel (und ich liebe das Ende)! :)
Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum / Dir ist ganz egal, ob und wer ich bin
Du bist ungerecht und deshalb voller Hoffnung / Ich setze alles, warte auf den Wind
Fremde - Max Herre, Sophie Hunger

Sunflower

Ah, ich habe mir jetzt gestern Nacht noch Fable 3 geholt, das war im Flash-Sale. Und heute gibt es noch Chaos auf Deponia (den 1. Teil hab ich schon) und wer weiß, was ich noch finde ... Furchtbar, ich werde wirklich arm hier. Summer Sale ist schon was sehr Grausames ;D
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Christian

Zitat von: Sunflower am 20. Juli 2013, 10:10:02
Summer Sale ist schon was sehr Grausames ;D
Ich bin froh, wenn er endlich vorbei ist... ;D

Sunflower

#713
Schon zu spät  :zensur: Zu Deponia 2 sind jetzt noch Drakensang (1) und Satinavs Ketten dazugekommen. Und ich kann einfach nicht aufhören zu schauen. Gut, dass der Sale bald vorbei ist!

Edit: Ich überlege gerade noch - Dragon Age Origins, ja oder nein? Ultimate Version oder die normale? Die Normale kostet nur 10€, die Ultimate 15.
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Christian

Dragon Age gab es jetzt immer mal als Ultimate Edition für 7 oder 8 EUR. Da würde ich jetzt noch schauen, ob das nicht noch mal kommt oder am letzten Tag des Sales zuschlagen.

Zit

#715
Also wir haben uns gestern noch Batman Arkham City und Deus Ex gegönnt. :D Mit Deponie ist aber auch ein toller Titel am Start. :hmmm:

Dragon Age: Origins fand ich jetzt nicht so pralle. Aber allzu tief war ich auch nicht vorgedrungen, weil es mich nicht fesseln konnte.
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Christian

Zitat von: Zitkalasa am 20. Juli 2013, 15:36:37
Dragon Age: Origins fand ich jetzt nicht so pralle. Aber allzu tief war ich auch nicht vorgedrungen, weil es mich nicht fesseln konnte.
Nachdem ich Jahre um Dragon Age rumgeschlichen bin, hab ich mir das vor ein paar Wochen hier in einem Laden gekauft. Vielleicht war meine Erwartungshaltung zu hoch, keine Ahnung, aber ich hab es auch relativ schnell wieder weggelegt. Der Funke wollte einfach nicht überspringen.

Arcor

Ich schleiche gerade um das Daedalic Bundle herum: Deponia, Chaos auf Deponia, Harvey's neue Augen, Satinavs Ketten und A New Beginning zusammen für 20 €. Ui ui ui, mich juckt es in den Fingern.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Sunflower

Hm, okay. Dann warte ich morgen mal ab, vielleicht kommt das ja noch billiger. Aber Dragon Age 2 hat ja keine guten Rezensionen bekommen, von daher ...

@Arcor: Kaufen! Ich habe auch schon rumüberlegt, aber ich habe Deponia schon und Harvey's neue Augen habe ich als Let's Play von Gronkh gesehen (es ist übrigens ein megacooles Spiel! Alle beide eigentlich). Daedelic ist sowieso toll :vibes: Satinavs Ketten hole ich mir auch, aber extra eben. Und Chaos auf Deponia auch. Bei A New Beginning bin ich noch nicht sicher.
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Christian

Zitat von: Sunflower am 20. Juli 2013, 16:44:56
Aber Dragon Age 2 hat ja keine guten Rezensionen bekommen, von daher ...
Wenn du auf die Ultimate Edition anspielst: Die hat mit Dragon Age 2 nichts zu tun. Ultimate Edition ist Dragon Age 1 + Addon und, ich glaube, die DLCs.