• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] 06.01.21 Weihnachtsroman (Piper digital)

Begonnen von Fianna, 05. Dezember 2020, 06:29:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klecks

Es wäre so cool, wenn ein TiZi gewinnen würde! Ich drücke allen die Daumen!  :vibes:


Leann

Wie cool, mein Pitch ist heute in der Story von Piper Digital!  ;D Sagt mal Bescheid, wenn eurer dran ist, vielleicht kann ich den dann irgendwie teilen.

Klecks

Tolles Gefühl, gell? Meiner war kurz vor Weihnachten drin.  :herzchen:  Ich gehe deinen gleich mal in meine Story setzen. Nicht, dass ich viele Follower hätte, die das sehen könnten, aber schaden kann es nicht.  ;D

MelCat

Ich habe mich auch entschieden etwas einzureichen, muss es allerdings noch überarbeiten.
Ich drücke euch allen die Daumen 😀

Leann

@Klecks: Ach, schade, deinen habe ich nicht gesehen. Ich hätte ihn sonst auch gerne geteilt.
Bei mir haben übrigens schon Leute über Instagram angefragt, wo denn das Buch zum Pitch ist. Für meine zweite Einreichung fehlt mir noch die Leseprobe.

Federstreich

Wo werden denn die Pitchs auf Instagram geteilt? Ich habe gerade geschaut, aber nichts gefunden.

Leann

Ab und zu in der Story. Heute ist noch keiner drin.

Federstreich

Danke für die Info! Die Storys habe ich nicht auf dem Schirm, weil ich dafür nie lange genug auf Instagram unterwegs bin. Egal, ich habe gerade einfach mal auf senden gedrückt. Ich bin dabei und will mich vorerst nicht länger damit quälen. :gähn:

Leann

Super! Viel Erfolg!
Wenn dein Pitch gepostet wird, markiert PiperDigital dich. Du kannst es also nicht verpassen. Heute sind wieder einige Pitches in der Story.

Pintana

Nach Euren Pitchs muss ich auch dringend die Augen offenhalten  ;D

Leseprobe, Exposé etc. sind endlich fertig. Jetzt muss ich nur noch diesen üblichen "Oh je, oh je, ich gebe das wirklich so ab"-Moment überwinden und den Beitrag auf die Reise schicken  :rofl:

Elona

#40
@Pintana Senden. Jetzt!    :pompom:

Ich habe meins auch schon geschickt. Bin gespannt und euch allen auch viel Erfolg.   :vibes:

Edit: @Leann Hast du Nummer 2 schon raus?

Leann

@Pintana: Trau dich!

Bei mir war es tatsächlich nicht so schwierig, da ich mir für meine Projekte 0 Chancen ausrechne. Für das zweite schreibe ich noch an der Leseprobe. Morgen abschicken geht doch noch, oder?

Pintana

Meine bessere Hälfte hat noch ein wenig kritisiert, bevor ich es abschicken durfte. Und mein Laptop war auch ganz aufgeregt, der ist  beim Versenden erst mal schön abgestürzt. Dachte vermutlich: Piper? Echt jetzt? Bist du wahnsinnig? Ähm ... nö! Und aus  :rofl:
Große Chancen rechne ich mir, realistisch betrachtet, auch nicht aus, aber so ein bisschen Herz hängt ja schon immer mit drin  ;)

@Leann Ja, Schluss ist am 06.01. das würde ich so deuten, dürfte also auch inklusive 06.01. sein.

Allen viel Erfolg!  :jau:

Leann

#43
@Pintana: Du kannst deinen Roman ja immer noch woanders anbieten, aber ich hoffe natürlich, dass du Erfolg hast!

Mir fehlen noch 7000 Zeichen, dann habe ich das Leseproben-Minimum erreicht. Ist ja nicht so, dass ich auf den letzten Drücker schreiben würde ...

Edit: Hab jetzt 17.000 Zeichen und ich glaube, ich lass das so. Ist gerade so ein guter Cut.

Federstreich

@Leann Ich verstehe die Ausschreibung so, dass sie eine Leseprobe mit mindestens 20.000 und maximal 30.000 Zeichen wollen. Nicht, dass du wegen der fehlenden 3.000 Zeichen ausgesiebt wirst. Das fände ich schade, nachdem du dir so viel Arbeit schon gemacht hast. Vielleicht kannst du ja noch ein wenig ausschmücken, sodass du die 20.000 Zeichen vollmachst?