• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Nanowrimo 2023 - Wer macht mit?

Begonnen von Maja, 18. August 2023, 16:54:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ivy

Diesen Herbst/ Winter werde ich wohl sehr langsam schreiben, vermutlich auch öfter offline, aber immerhin, ich schreibe. Nur noch nicht offiziell im Nano, ich werde deutlich unter 25k bleiben.

Wünsche euch daher an dieser Stelle viele Ideen, noch mehr Wörter, Schreibspaß ohne Ende, wenn es im November schon klappt, ein Ende unter dem Roman (ansonsten im Dezember) und alles, was ihr sonst noch so für den Nano braucht!

Ich freue mich einfach jetzt schon ein bisschen auf eines der kleineren Schreibevents im Frühjahr:)

Schreibt, okay, erst einmal Vorbereitung, aber dann, ran an die Tasten...
es wird November!
I support we need diverse books !

Wildfee

Ich hadere noch mit mir, ob ich offiziell dabei bin oder nicht. Wenn, dann nur mit einem Projekt, dass als Rebell gelten muss. Eigentlich ist es fertig, aber ich muss da soviel an Überarbeitung hineinstecken, dass es auf eine komplette Neufassung hinausläuft.
Keine Ahnung, ob ich das im November packe.

Nikki

Mein November ist zwar auch ohne NaNo vollgepackt, aber was ist schon ein November ohne NaNo? Eben. Ich bin auch dabei. ;D

Maja

Zitat von: Nikki am 27. Oktober 2023, 21:07:10Mein November ist zwar auch ohne NaNo vollgepackt, aber was ist schon ein November ohne NaNo? Eben. Ich bin auch dabei. ;D
Hab dich in die Nanogruppe gepackt! :D
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Miezekatzemaus

Und so schnell ist dann doch wieder der 31. Oktober ... Habe ich ein Projekt? Selbstverständlich nicht, aber habe ich noch sieben Stunden Zeit? Oh ja! Schauen wir mal, was wird, aber ich kann nicht anders, ich muss mitmachen. :vibes:

Maja

Zitat von: Miezekatzemaus am 31. Oktober 2023, 17:02:00Und so schnell ist dann doch wieder der 31. Oktober ... Habe ich ein Projekt? Selbstverständlich nicht, aber habe ich noch sieben Stunden Zeit? Oh ja! Schauen wir mal, was wird, aber ich kann nicht anders, ich muss mitmachen. :vibes:
Willkommen in der Nano-Gruppe!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Volker

Menno - erst keine Idee, und jetzt, eine Woche zu spät küsste mich gerade die Muse. Nachmelden ist aber nicht mehr möglich, oder?    :-\

Maja

Zitat von: Volker am 06. November 2023, 22:17:57Menno - erst keine Idee, und jetzt, eine Woche zu spät küsste mich gerade die Muse. Nachmelden ist aber nicht mehr möglich, oder?    :-\
Ich trag dich ein, wir freuen uns über gute Ideen!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt