0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Drucken

Autor Thema: Eure ersten Versuche als AutorIn  (Gelesen 3687 mal)

Offline Herbstblatt

  • Fortgeschrittener
  • ***
  • Beiträge: 108
Re: Eure ersten Versuche als AutorIn
« Antwort #60 am: 14. März 2021, 15:04:02 »
Hm, ja offenbar bringt Ocarina of Time die Timelines ziemlich durcheinander... Die Spiele sind ja miteinander verbunden. Recherchier darüber ein bisschen im Internet und mach dir selbst ein Bild davon.  :D
Außerdem... dieses in die Vergangenheit und in die Zukunft reisen programmiert Logikfehler vor, denke ich, oder zumindest tappt man da leicht in eine Logikfalle. Wenn da parallel zwei Timelines ablaufen... in Harry Potter gab's diesbezüglich auch irgendeinen Logikfehler (der Band mit dem Zeitumkehrer, falls du es gelesen hast). Ich vermeide es, so etwas in meine Geschichten einzubauen, denn ich denke nicht, dass man das ganz ohne Logikfehler einbauen kann. Obwohl mir diese Zeitreisen ja schon gefallen...  :P

  • Drucken