• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Tina Alba: Das Katzenhaus*

Begonnen von Grey, 12. Juni 2020, 12:23:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Ihr Lieben, unsere Catlady Nr. 1 hat endlich wieder einen Katzenroman geschrieben! Aryanas Miezhaus Katzenhaus ist erschienen, hat ein wunderschönes Cover, und ich wünsch dir einfach ganz viel Erfolg mit dem Schätzchen, liebe Ary! :knuddel: :prost:

Kommentar: Es ist endlich soweit, mein "Mottoroman" ist da! Meine Webseite sagt, ich schreibe gay fantasy für Erwachsene und irgendwas mit Katzen (Danke immer noch, Pandorah!), und dieser Roman vereint meine beiden Lieblingsthemen - er ist eine Mischung aus Mystery, Liebesgeschichte, Familiengeheimnisroman und Katzengeschichte. Entstanden ist er mal wieder in einem NaNo, hat dann lange rumgelegen und durfte jetzt endlich raus. Danke an Pandorah für das abartig schöne Cover!

Klappentext: Beziehung im Eimer, aus der gemeinsamen Wohnung geflüchtet - es läuft für Tassilo.

Er beschließt, ganz neu anzufangen, und findet eine neue Bleibe in einem verschlafenen Küsten-Nest. Dort begegnet er nicht nur dem hinreißenden Tierarzt Jonas, sondern auch einer älteren Einwohnerin, die ihn offenbar mit jemandem verwechselt.

Wer ist dieser Maximilian, für den ihn die alte Meta irrtümlich gehalten hat? Was hat es auf sich mit der halb verfallenen Jugendstil-Villa am Dorfrand? Warum kann Tassilo plötzlich die Gedanken seiner Katzen hören? Und warum ist er bis über beide Ohren verliebt, obwohl er Beziehungen doch abgeschworen hat?

Urban Fantasy Gay Romance. Kann Spuren von Katzenhaaren und Magie enthalten.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Alana

Alhambrana

Dino

Herzlichen Glückwunsch :pompom: und das Cover gefällt mir richtig gut!
Der Dino wurde von der Realität gefressen. Die Antwort kann daher etwas später erfolgen.

Nikki


Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Linda


moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch! Ein tolles Cover und die Geschichte klingt auch richtig gut!

Ary

Danke! :) Das ist mein NaNo-Roman von 2018.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

FeeamPC

ZitatKann Spuren von Katzenhaaren und Magie enthalten.

Der beste Satz in der Buchvorstellung!

Trippelschritt

 :pompom:

Klasse Vorstellung  :rofl:

Liebe Grüße
Trippelschritt

Ary

:) Dankeschön! Ich gebe zu, dass ich die Verwendung von Sätzen wie diesem für Klappentexte bei der wunderbaren @Marta geklaut habe.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

PinkPuma

Auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch! :prost: Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Roman, er hätte es wirklich verdient! So eine schöne Geschichte und so sympathische Charaktere - egal, ob zwei- oder vierbeinig. ;D

Ary

Danke! Tassilo ist tatsächlich bisher mein am besten laufender SP-Roman, der steckt gerade sogar meinen Fürsti in die Tasche.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Nuya