• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fianna


Trippelschritt

Glückwunsch auch von mir. Der erste Erfolg ist immer der schönste.  ;D

Trippelschritt

Coppelia

Oh, wow, ganz herzlichen Glückwunsch! Wie toll. Ist es die Kurzgeschichte?

Leann

Was für ein schönes Erfolgserlebnis! Herzlichen Glückwunsch.  :prost:

Wildfee

Zitat von: Coppelia am 02. November 2018, 06:08:09
Oh, wow, ganz herzlichen Glückwunsch! Wie toll. Ist es die Kurzgeschichte?
jaaahaaa  :vibes: :wolke:

Blaurot

Deine Geschichte ist aber auch einfach genial, so phantasievoll, niedlich, tiefgründig und mit Humor und Liebe geschrieben, das spürt man!  :knuddel:

Aylis

@Wildfee : Glückwunsch! Ich kann deine Freude sehr gut verstehen.  :prost:
Und jetzt darfst du das Thema für die neue Runde aussuchen?
Wo genau sollen wir einbrechen? - In die namenlose Festung.

Wildfee

Zitat von: Aylis am 02. November 2018, 08:52:14
@Wildfee : Glückwunsch! Ich kann deine Freude sehr gut verstehen.  :prost:
Und jetzt darfst du das Thema für die neue Runde aussuchen?

Genau  :vibes:
Ich weis nur nicht, ob ich in der nächsten Runde mitschreiben darf/soll, wenn ich das Thema auch vorgebe ?

Fianna

Ich würde vorschlagen, wenn es keine 3 Schreiber werden, kannst Du sehr gerne wieder mitschreiben - müsstest aber auf die Ehre verzichten, das Thema auszuwählen. Das wäre sonst unfair, wenn Du es schon kennst.

Maubel

Ich freue mich gerade total, weil heute meine erste englische Kurzgeschichte angenommen wurde.  :vibes:

Wildfee


Arcor

Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Blaurot


Aphelion


Topaz

Zitat von: Maubel am 31. Juli 2019, 08:25:22
Ich freue mich gerade total, weil heute meine erste englische Kurzgeschichte angenommen wurde.  :vibes:
:pompom: :pompom: :pompom: Herzlichen Glückwunsch @Maubel:prost: :prost: :prost: :prost:

Darfst du verraten wann und wo sie erscheint?