• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Allgemeine-Fragen-Thread: Tintenzirkler helfen Tintenzirklern

Begonnen von Ary, 16. August 2011, 12:55:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mindi

@Aylis

Unter den Gruppen kannst du die Mitgliedschaft beantragen. Genau wie im Nano.
"When we are asleep in this world, we are awake in another." - Salvador Dalí

Alana

@Maja Hier ist wieder so ein Fall, wo jemand Beiträge sieht, die sie eigentlich nicht sehen dürfte. Nur als Hinweis.
Alhambrana

Maja

Zitat von: Alana am 14. März 2023, 16:43:03@Maja Hier ist wieder so ein Fall, wo jemand Beiträge sieht, die sie eigentlich nicht sehen dürfte. Nur als Hinweis.
Soweit ich das sehe, sind die Beiträge in der Übersicht zu sehen, das Board aber kann nicht betreten werden. Ich kann den Bug aber mit meinem Testaccount nicht reproduzieren, versuche gerade, über das SMF-Support-Forum etwas herauszufinden.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Aylis

Danke @Mindi . Worauf ich erst wieder kommen musste ist, dass ich das unter meinem Profil machen muss und nicht in den Forenthemen. Seit 2019 hatte ich das vergessen. :rofl:

Und @Maja Genau. Ich kann aber dann trotzdem die ersten paar Worte lesen sozusagen.
Wo genau sollen wir einbrechen? - In die namenlose Festung.

Maja

Auch hier nochmal: Dank des SMF-Supportforums hat sich das Problem lösen lassen.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Fianna

Gelten im internen NaNoCamp-Board dieselben Schnipsel-Regeln wie im November-NaNo, oder darf ich in meinem Roman-Thread im Camp-Unterboard nur von dem Projekt erzählen, nicht schnipseln?  :hmmm:

Maja

Frag das doch im Camp-Board! :)

Wir erzählen von unseren Romanen, aber wir schnipseln nicht, das bleibt dem "großen" Nano vorbehalten.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Fianna


Rotkehlchen

Ich hab eine Frage zum Profilbild.
Ich habe in meinen Einstellungen versucht, ein Bild hochzuladen, aber ich kann diese Funktion nicht auswählen.
Muss man sich diese Funktion erst "verdienen" und sie freischalten?
Ich bin nämlich erst kürzlich diesem Forum beigetreten und bei mir steht, dass ich ein Neuankömmling bin.
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin, und keiner ginge mal nachsehen, wo man hinkäme, wenn man hinginge."
Kurt Marti

Araluen

Ein Profilbild kannst du hier angeben. Sprich du wählst ein Bild gemäß den Regeln aus, lädst es im Beitrag hoch und das Modteam pflegt es dir ein.

Rotkehlchen

,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin, und keiner ginge mal nachsehen, wo man hinkäme, wenn man hinginge."
Kurt Marti

Rotkehlchen

Das Rotkehlchen hat wieder eine Frage. 😂
Was hat es mit den Leserunden auf sich? Wie läuft das ab?
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin, und keiner ginge mal nachsehen, wo man hinkäme, wenn man hinginge."
Kurt Marti

Rotkehlchen

#1077
Was mir noch nicht so wirklich klar ist:
Wenn ich mir meine Profilinformationen anschaue, steht darin, wie viele Beiträge ich geschrieben habe.
Ich habe aber festgestellt, dass etliche Male meiner Beiträge gar nicht gezählt werden. Ich hab mir noch gar keinen richtigen Reim darauf machen können, was gezählt wird und was nicht.

,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin, und keiner ginge mal nachsehen, wo man hinkäme, wenn man hinginge."
Kurt Marti

Luna

Einige Boards, wie z.B. das WillkommensBoard, sind von der Beitragszählung ausgeschlossen - soweit ich weiß.

Rotkehlchen

Wenn ich mich nicht täusche, betrifft das das Willkommens-Board und die Off-topic-Boards... (?)
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin, und keiner ginge mal nachsehen, wo man hinkäme, wenn man hinginge."
Kurt Marti