• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Alles im Rahmen?

Begonnen von Maja, 24. März 2006, 20:31:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maja

Das Design des Tintenzirkelboards hat einen feinen dunkelblauen Rahmen, der sich außen um die Boards und oben um den Kopfbalken zieht (was beschreibe ich ihn groß - ich meine jeweils die äußere Rahmenlinie).

In meinem anderen Board, dem Engelforum, habe ich heute das Design geändert und diesen äußeren Rahmen entfernt. Gefällt mir sehr gut, aber da sind auch die Farben anders. Ich kann mir jedoch gut vorstellen, auch beim Tintenzirkel die Fäden zu ziehen.

Da ihr alle mit dem Design leben müßt und so eine nette Community seid, mache ich es diesmal ganz demokratisch. Schaut euch das ganze an
- einmal mit Rahmen
- einmal ohne Rahmen
Und dann stimmt hier ab, was euch besser gefällt. Ich werde mich danach richten.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Moni

Ich finde es etwas schwierig darüber abzustimmen, da ich mir nicht so 100% vorstellen kann, wie das Forum ohne Rahmen aussehen würde. Das Elomaranforum ist durch die Farbgebung so verschieden von diesem hier, daß mir da ein bißchen der Vergleich fehlt...
Ich würde sagen: wenn es nicht zu kompliziert ist, probier es einfach aus, wenn alle Amok laufen, weil die Optik nicht so prickelnd ist, kannst du es dann einfach wieder rückgängig machen. Wie gesagt, hängt von dem Aufwand ab, den du dafür treiben müßtest.

Lg
Moni
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Shaevairc

Mir gefällts eigentlich so wies ist. Und ich glaube auch, mit Rahmen ist es ein bisschen übersichtlicher und etwas abgetrennter. Find ich besser so.

Kalderon

Ich denke auch: probieren geht über studieren  ;)

Rei

Rahmen. Dann siehts "aufgeräumter" aus...  ;)

Moni

Ich hab jetzt mal für "Ja, mit Rahmen" gestimmt, ich denke auch, daß es bei einer so hellen Seite besser strukturiert aussieht.
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Termoniaelfe

Ja, denRahmen unbedingt behlaten. Ich möchte mein Wohnzimmer micht ständig umgeräumt sehen. ;) :)

LG
Termi

Manja_Bindig

Rahmen. Ich brauch diese Regaloptik.

Maja

Okay. Die Demoskopie hat entschieden. Die Rahmen bleiben.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Kalderon

 ??? Wir haben doch erst 7 Stimmen.
Das ist mal ne niedrige Wahlbeteiligung.

Rei

We im wirklichen Leben...

Moni

Naja, wer sich nicht beteiligt, darf sich hinterher halt nicht beschweren... ist doch ok.
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Arielen

mir gefällt es auch mit Rahmen!
Alles liegt im Auge des Betrachters