• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG] 31.07.2021 - Hereinspaziert! (ohneohren Verlag)

Begonnen von Wildfee, 24. Dezember 2020, 20:47:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wildfee


AlpakaAlex

 

Layka

lights out.

Fianna

Ich hab ganz spontan auch mitgemacht!

Sind wir nur zu dritt aus dem Zirkel?


Fianna

Auf dem Instagram-Kanal des Verlages gibt es ein Update: 80 Geschichten sind es geworden.

Ab morgen liest sie und gibt ein paar Sneak Peeks aus dem Auswahlprozess!

Wildfee

Na, mal schauen. Da sind die Chancen etwas höher, in der Antho zu landen  :vibes:

Das Thema ist jedenfalls nicht ganz einfach, ich habe für die Story viel recherchiert und nachgelesen. Ich bin gespannt, ob meine Umsetzung reinpasst.

Anila

Ich hab auch eine Geschichte eingereicht - hab aber glaube ich zu wenig Steam im Gepäck... Trotzdem war es wie immer cool mitzumachen.  :jau:
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Fianna

Heute ab 18 Uhr gibt es auf Twitter ein paar Teaser zum bisherigen Auswertungsstand.
Aber wahrscheinlich stark anonymisiert, da sie zuvor twitterte, erst wenn alle Zusagen da sind, gibt es Namen.

Also wenn z.b. kommt "Einige gute Geschichten hatten ein sehr abruptes Ende" kann sich jede*r überlegen,  ob das für die eigene Geschichte passt  ;D

Valkyrie Tina

Zitat von: Wildfee am 01. August 2021, 00:07:12
Ich glaub, @Valkyrie Tina ist auch dabei. Oder?

Sorry, grad erst gelesen. Ja, ich bin auch dabei. Bin schon total gespannt.  :pompom:

Fianna

Für alle, die eventuell etwas später vorbei schauen und sich dann durch die Twitter-Timeline wühlen müssten: hier kann man es nachlesen.

Es sind 24 von 80 Stories gelesen worden, und sie macht einen weiteren Sneak Peak zu einem späteren Zeitpunkt. 

Fianna

Es gibt ein kleines Update (Twitter & Instagram): 66 von 80 Geschichten wurden gelesen.

Am 17. Oktober gibt es die Entscheidung!

Fianna

Am 1. Oktober gibt es um 18 Uhr bei Twitter einen weiteren Kurzgeschichtenticker.
Das Prinzip ist wie in dem oben verlinkten Twitter-Thread, Verlegerin Ingrid antwortet 1 Stunde lang auf Fragen.

Valkyrie Tina

Heute gehen die Antworten für die Antho raus. Alles schon sehr aufregend!  :gähn:

Wildfee