• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

35. Kurzgeschichtentriell des sagenhaften Tintenzirkels! Schreiber*innen gesucht

Begonnen von Ahneun, 26. Juni 2019, 18:24:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Nina Louise

Ich habe mich hier gerade so schön eingelebt - beim nächsten Duell mache ich gerne noch mal mit.
Wenn noch ein Schreiberling gesucht wird, sonst gerne als Leserin.

*geht in den Stall und sucht nach einem adäquaten Reittier*
Fantastische Geschichten aus der Luftschlosserei.

Topaz

Vielen Dank @TinkersGrey für die Moderation. Ich freue mich schon auf deine Geschichte dazu.


Herzlichen Glückwunsch @Koboldkind zum Sieg.  :pompom: :pompom: :pompom:
Viel Spaß beim Moderieren. :)

Ich würde gerne wieder mitschreiben.

@Hüterin der Feder: Herzlichen Glückwunsch zu einer weiteren, fertigen Geschichte.  :pompom: :pompom: :pompom:

@alle Leserinnen und Leser: Vielen Dank für eure konstruktiven Kommentare zu meiner Geschichte und für eure Zeit, die ihr euch zum Lesen genommen habt.  :wolke:

Koboldkind

Danke euch allen  :knuddel:


Hear´ye, hear´ye!
Am Tor zur Arena gibt es ein unziemliches Gerangel ô.o
Die gute Hofschreiberin hat mir die Protokolle der letzten Wochen gebracht, um mir ein großes Fragezeichen anzuhängen: Wer wird alles antreten?

Als Schreiberlinge haben sich gemeldet:
@Topaz @Manouche @Earu und angeboten haben sich @Mera und @TinkersGrey

Als Leserlinge haben sich gemeldet:
@Wynda @RockSheep @Hüterin der Feder und @Sikania


Darf ich von den freiwilligen Kombatanten nach der großen Schlacht am NaNo eine Rückmeldung haben, wer sich gewappnet genug fühlt für einen weiteren Kampf? An den Reittieren solls nicht liegen, aber unsere Kampftafel ist traditionellerweise auf drei Namen ausgelegt ^^"
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Nina Louise

Ich lege mich auch gerne auf die faule Haut, um zu lesen und lasse anderen den Vortrit. Du kannst mich als stille Reserve einplanen, falls jemand abspringt.
Fantastische Geschichten aus der Luftschlosserei.

Tintenvers

@Topaz
Danke, dir auch Glückwunsch zur fertigen Geschichte.  :pompom:

Wann soll die nächste Runde denn starten? Ucb habe das irgendwie gar jucht auf dem Schirm. Aber ich freue mich auf die Geschichten, die da kommen mögen.  ;D

Nyctea

 :winke:
Nyctea hüpft auf und ab, weil sie auch gerne wieder lesen möchte.
Lass nicht los, gib niemals auf! Das Leben ist voller Wunder!

Federstreich

Bei mir ist alles bestens. Ich bin einsatzbereit und freue mich darauf eine kleine, nette Kurzgeschichte zu schreiben, wenn ich darf. :)

Koboldkind

@Hüterin der Feder Ich habe mal den 5.12. als Schreib- Start ausgerufen, bis ich die Duellisten genau benennen kann :)

@Earu Du bist drin :)

@Mera wie sieht es bei dir aus? Schreiben? Lesen?
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Antennenwels

Ein wenig verspätet, aber auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Sieg @Koboldkind! Und danke auch nochmals @Hüterin der Feder und @Topaz für eure tollen Geschichten. Die drei Geschichten zu lesen hat wirklich Spass gemacht und die Punkte lagen ja wirklich sehr nahe beieinander dieses Mal  ;D.

@TinkersGrey: Bekommen wir als Leser*innen die Kommentare der anderen auch noch? Oder machen wir das nicht mehr? (Oder hast du sie schon rausgeschickt und meine e-mail Programm hat die mail verschluckt  :hmhm?:, wäre ja nicht das erste Mal ;)).

Ich würde mich für den Dezember wieder als Leserin melden, für mehr fehlt mir leider die Zeit.  ::) Ich glaube wir haben es sonst jeweils so gehandhabt @Koboldkind, dass das Los entscheidet, sollten sich bis Sonntag mehr als drei freiwillige Schreiberlinge einfinden.
"You still prided yourself on three things: firstly, bloody-minded composure; secondly, an inhuman intellect for necromancy; thirdly, being very difficult to kill."

- Muir, Tamsyn. Harrow the Ninth

Manouche

Ich bin immer noch dabei als Schreiberin (wenn denn das Los entscheidet), obwohl ich schon jetzt am bibbern bin...

Czara Niyaha

Ich bin erleichtert, dass ich nicht bei den "Leserlingen" genannt wurde. Ich hatte zwar erwähnt, dass ich als Leserin wieder dabei bin, aber ich schaffe es aus gesundheitlichen Gründen nicht. Deswegen bin ich erst einmal raus. Aber ich wünsche euch viel Spaß beim Schreiben und Lesen. :jau:
Solange es Visionäre und Träumer gibt, die den Funken der Hoffnung in sich tragen und das Licht in den Herzen anderer entzünden, ist diese Welt nicht verloren.

(Eden Chry'Salis)

Koboldkind

Hej,

wenn ich von @Mera nichts weiter höre schicke ich morgen früh das nächste Duell aus :)
@Topaz @Manouche @Earu wetzt schon mal die Stifte!
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Federstreich

Alles klar, ich werde morgen aufpassen. Glücklicherweise arbeitet mein Mann morgen. Dann habe ich viel Zeit zum Überlegen und vielleicht auch schon Schreiben.

Mera

Zitat von: Koboldkind am 04. Dezember 2021, 10:57:23
Hej,

wenn ich von @Mera nichts weiter höre schicke ich morgen früh das nächste Duell aus :)
@Topaz @Manouche @Earu wetzt schon mal die Stifte!

Hier! Ich bin hier!
Sorry! Hab gerade das erste Mal seit dem Umzug meinen Laptop in der Hand  :d'oh:
Was genau muss ich jetzt machen?  :winke:
Wenn alles einfach wäre ...

Manouche

Immerhin hast du inmitten der Umzugskartons deinen Laptop gefunden ;D

Wenn ich es richtig verstehe, ist die Frage, ob du beim kommenden Duell, welches heute startet (oder @Koboldkind ?) schreiben möchtest. Dann würde das Los entscheiden, welche drei als Schreibende dabei sind.

ZitatAls Schreiberlinge haben sich gemeldet:
@Topaz @Manouche @Earu und angeboten haben sich @Mera und @TinkersGrey