• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Neueste Beiträge

#1
Ausschreibungen / Re: [KG] 08.08.2023: Verbissen...
Letzter Beitrag von Evanesca Feuerblut - Gestern um 11:25:56
Zitat von: Barra am 06. August 2022, 23:27:29Die Ausschreibung ist ja noch 2 Tage online - auch wenn schon archiviert.
Ich hab da jetzt eine andere Frage: Der Verlg hat ja inzwischen einen neuen Namen etc, ist die Email denn noch gültig, @Evanesca Feuerblut ?

Theoretisch sollte die alte E-Mail noch gehen. Aber praktisch ist das gerade ein seltsames Gewurschtel. Ich habe die neue Mail oben eingefügt (und außerdem die aktuelle Version des Ausschreibungstextes und den neuen gültigen Link hinterlegt), aktuell kann es vorkommen, dass du bei der neuen Adresse einen Mailer-Daemon bekommst, obwohl die Mail angekommen ist.
Im Zweifelsfall müsstest du per Facebook/Instagram-DM nachfragen können, ob die Mail angekommen ist. Bisher war es so: Mail kam an, Mailer-Daemon ging trotzdem raus. Technik  :happs:

@Maja danke fürs Zurückschieben!

Zitat von: Barra am Gestern um 00:40:17OH!? Ein Jahr? Krasses Pferd, äh krasser Vamp.  :o
Dann warte ich mal bis neue Infos kommen, danke für eure Antworten!
Ja, es sollen alle wirklich genug Zeit für ihre lustigen Vampirgeschichten haben  :knuddel:
#2
Ausschreibungen / Re: [KG] 08.08.2023: Verbissen...
Letzter Beitrag von Barra - Gestern um 00:40:17
OH!? Ein Jahr? Krasses Pferd, äh krasser Vamp.  :o
Dann warte ich mal bis neue Infos kommen, danke für eure Antworten!
#3
Preise, Stipendien, Auszeichnungen / Re: Phantastikpreis der Stadt ...
Letzter Beitrag von Ixys - Gestern um 00:08:38
Yay, wie cool! Ganz herzlichen Glückwunsch  :vibes:  :prost:
#4
Ausschreibungen / Re: [KG] 08.08.2023: Verbissen...
Letzter Beitrag von Maja - Gestern um 00:06:53
Zitat von: Evanesca Feuerblut am Gestern um 00:02:22Ausschreibung wurde um ein Jahr verlängert! Daher wäre es lieb, wenn es wieder aus dem Archiv genommen wird.
Danke für den Hinweis, ist zurückgeschoben!
#5
Archiv: Ausschreibungen / VERSCHOBEN: [KG] 08.08.2022: V...
Letzter Beitrag von Maja - Gestern um 00:05:54
#6
Ausschreibungen / Re: [KG] 08.08.2022: Verbissen...
Letzter Beitrag von Evanesca Feuerblut - Gestern um 00:02:22
Ausschreibung wurde um ein Jahr verlängert! Daher wäre es lieb, wenn es wieder aus dem Archiv genommen wird.  :knuddel:

Ich bin heute unterwegs, aber beantworte morgen Fragen dazu.
#7
Ausschreibungen / Re: [KG] 08.08.2022: Verbissen...
Letzter Beitrag von Golden - 06. August 2022, 23:48:29
Alte Mail soll auch noch gehen, allerdings erhaltet ihr aktuell noch eine Rückmeldung, dass die Mail nicht zugestellt werden konnte (laut Verlegerin erhält sie die Mails aber).

Die Ausschreibung soll eigentlich auch verlängert werden, aber ich weiß die neue Frist nicht.
#8
Ausschreibungen / Re: [KG] 08.08.2022: Verbissen...
Letzter Beitrag von Maja - 06. August 2022, 23:36:20
Zitat von: Barra am 06. August 2022, 23:27:29Die Ausschreibung ist ja noch 2 Tage online - auch wenn schon archiviert.
Sorry, den habe ich im Juni versehentlich archiviert, ich hatte mich beim Ablaufdatum verlesen. Weil die Aussschreibnug nur noch bis übermorgen geht, lasse ich den Thread jetzt gleich hier.

Zitat von: Barra am 06. August 2022, 23:27:29Ich hab da jetzt eine andere Frage: Der Verlg hat ja inzwischen einen neuen Namen etc, ist die Email denn noch gültig
Laut neuer Verlagswebseite ist die Mailadresse für Einsendungen jetzt manuskripte@tinytusk.net
#9
Ausschreibungen / Re: [KG] 08.08.2022: Verbissen...
Letzter Beitrag von Barra - 06. August 2022, 23:27:29
Die Ausschreibung ist ja noch 2 Tage online - auch wenn schon archiviert.
Ich hab da jetzt eine andere Frage: Der Verlg hat ja inzwischen einen neuen Namen etc, ist die Email denn noch gültig, @Evanesca Feuerblut ?
#10
Preise, Stipendien, Auszeichnungen / Re: Phantastikpreis der Stadt ...
Letzter Beitrag von Mindi - 06. August 2022, 20:31:53
Das ist so toll! Herzlichen Glückwunsch  :prost:  :pompom: