• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Geschichte sucht Bild: Der Thread für Illustratoren und Autoren

Begonnen von Ary, 28. April 2009, 10:44:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roca Teithmore

Heideho ich bin offen für Illustraitonen oder Cover Aufträge (gegen Bezahlung)

Vector oder Pixel.

Hier meine Deviant Seite:
https://rocateithmore.deviantart.com/gallery/

Und eine grobe Preisübersicht: (In USD Dollar angegeben hier natürlich in Euro also etwas billiger ;) verhandelbar)
https://rocateithmore.deviantart.com/journal/Commissions-Open-592392558

Derzeitiger Satz:
1$ ~ 0,84 Cent

Bei Interesse einfach melden


Roca Teithmore

Hallo ich bin offen für Auftragsarbeiten: Cover, Illustrationen, Charakterdesigns was auch immer :)
Wer Interesse hat einfach eine PN an mich ;)

Feuertraum

*Staub wegpust*

Ich bräuchte für meine Social-Media-Präsenz ein spezielles Bild gezeichnet. Mir schwebt ein stehendes (Tage)Buch vor, welches von den Wörtern "Klingt fast so wie mein Tagebuch" sozusagen wie ein Ring "umkreist" wird. Ich habe zwar von Zeichentechniken nicht viel Ahnung, aber ich vermute, dass dadurch einige Buchstaben nicht auftauchen, da diese ja durch die "Rückseite" des Buches verdeckt werden.

Da ich ein Bildergrößenlimit von 100 x 100 Pixel zur Verfügung habe (wie die Avatare hier im Tintenzirkel) sollte das Bild so gezeichnet sein, dass es beim Verkleinern auf die 100 x 100 noch ansprechend aussieht.

Traut sich das jemand zu?
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Haru

Moin!

Ich würde mich auch als Illustratorin etc anbieten. Bisher mache ich Aufträge in Richtung Portrait oder halt eigene Sachen, sowohl im Comic als auch Manga ähnlichem Stil. Ihr findet eine Auswahl bei Haru.Loysingh auf Instagram

Maja

Ich hole das hier mit einem neuen Gesuch hoch:

Ich suche für die Webseite der Neraval-Sage jemanden, der mir vier einzelne Portraits (entsprechend den vier Hauptfiguren) zeichnet. Mir wären einfache Strichzeichnungen, unkoloriert, am liebsten, weil die für mich oft mehr Dynamik als aufwändig schattierte oder kolorierte Bilder haben. Ich habe versucht, die vier selbst zu Papier zu bringen, und bin kläglich gescheitert - dann bezahle ich doch lieber jemanden, der es richtig kann. Dafür bin ich zwischen realistischem und Karrikatur/Comicstil für alles offen.

Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand mit grobem Kostenvoranschlag und Link zum Portfolio bei mir melden könnte. Vielen Dank!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Elinor

Das ist ja eine interessante Sache! Ob ich wohl mit jemandem ins Geschäft komme, der das eine oder andere Cover für mich illustriert? Realistisch brauche ich es. Das wichtigste sind die Gesichter, die auch etwas ausdrücken müssen. Na ja, Figuren, Bäume und Wald wären ebenfalls nicht schlecht. Eilig ist es nicht. Die Bücher sind schließlich auch noch nicht fertig. Bin mal gespannt.