• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Shelby March: Into the Wild - Der Omega und der Eigenbrötler

Begonnen von Maja, 25. Juli 2023, 13:40:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maja

Ich freue mich immer, wenn ich hier etwas aushänge, weil das bedeutet, dass unsere @Ary ein neues Buch fertig hat. Und dieses hier klingt mal wieder besonders toll - ich hatte die Freude, im Camp Nanowrimo im April ihrem Romanthread zu folgen, und nun ist das Buch draußen. Herzlichen Glückwunsch!


Autor:innenkommentar:

Wandler in Alaska - urban fantasy läuft gut, Wandler laufen gut, warum also nicht doch mal nach der Formel "Wandler + Sehnsuchtsort + cosy Wohlfühlatmosphäre" schreiben und checken, ob das wirklich so markttauglich ist.
Das Schreiben hat viel Spaß gemacht, und soooo schlimm war die Recherche gar nicht (immerhin weiß ich jetzt, dass das Städchen Talkeetna in Alaska mal einen Kater als Bürgermeister hatte), und das Buch scheint seine Liebhaber*innen zu finden.

Klappentext:
Omega Leon ist vom Pech verfolgt. Das Haus, das er von einem entfernten Verwandten geerbt hat, sollte seine Zuflucht werden – weit weg von einem Rudel mit Betas, für die jedes verpiss dich eine Liebeserklärung zu sein scheint, und von einem einem Alpha, der in seinen Omegas nur Spielzeuge für die Nacht sieht.
Doch das Haus in Talkeetna entpuppt sich als eine baufällige, heruntergekommene Trapperhütte mitten im Wald.

Leon hat sein letztes Geld ausgegeben, um nach Alaska zu kommen – und jetzt steht er buchstäblich vor dem Nichts. Und das auch noch mitten im Winter!
Doch vielleicht gibt es einen Lichtblick und Hilfe: Justin, der Einsiedler, der vor seiner Vergangenheit flieht und den Verantwortungsbewusstsein umtreibt ...
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Ary

:) Danke, @Maja !
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch @Ary  :prost:  Ich drücke die Daumen, dass es gekauft wird wie wild und du tolle Rückmeldungen bekommst!  :vibes: 

Sabine

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung.

Brrr, Alaska im Winter? Warst du schon mal da? Ich stelle mir die Gegend sehr einsam und ungemüdlich vor, mit bärbeißigen Typen und taffen Frauen.  :)

Jedenfalls wünsche ich dir viel Erfolg.

Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

Topaz

 :pompom: Das Buch klingt toll. Im NaNo habe ich davon glaube ich auch schon Schnipsel gesehen.  :herzchen:

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung.