• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

35. Kurzgeschichtentriell des sagenhaften Tintenzirkels! Schreiber*innen gesucht

Begonnen von Ahneun, 26. Juni 2019, 18:24:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Tori

Ich bin jetzt nicht ganz sicher wie das hier läuft, bin ich hier richtig um mich als Leserin anzubieten? Und geht das noch, oder bin ich zu spät dran? Das Thema klingt jedenfalls großartig, und den drei Schreibern seien hiermit fest die Daumen gedrückt für den Endspurt!

Anila

Hi @Tori!
Ja, du bist hier genau richtig  :winke: und ich hab dich eingetragen! Am 17. im Verlauf des Vormittages werde ich dir und den anderen die Geschichten schicken und ihr habt dann ca. 2 Wochen für euer Feedback, nämlich bis 30.7. um Mitternacht.

Aus eigener Erfahrung weiß ich wie cool es ist viele Leser zu haben, deswegen toll dass du dich noch gemeldet hast!  :jau:
Du vergibst dann zwischen 1-3 Punkte und begründest kurz wieso du so entschieden hast. Wie genau du kommentierst, bleibt dir überlassen.  :wolke:

https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Tori

Oh yayy klasse! Mach ich gerne, und ich freu mich schon drauf! Danke fürs Eintragen! <3

Anila

So, so ganz langsam wächst die Spannung, die Leser*innen scharren mit den Hufen und die Schreiberlinge spüren einen zarten Zeitdruck.  :darth: Noch bleiben euch fast zwei Tage um eurer Kurzgeschichte den letzten Schliff zu geben. :jau:

Liebe Leser*innen: ich hab die Emailadressen von allen, außer @Natascha und @Tori. Könntet ihr sie mir heute oder morgen noch mailen?
Ausserdem fahre ich am 17. Mittags übers Wochenende weg (ohne Computer), deswegen wäre es super wenn ihr Alle am 17. vormittags (vermutlich so ab 9 Uhr) einmal in Euren Posteingang seht, ob die Geschichten wohlbehalten bei Euch angekommen sind.
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Phea

Oh, verdammt! Letzte Woche habe ich noch gedacht, da habe ich ja noch genügend Zeit.

Vorgestern habe ich die ersten Wörter getippt.

Und jetzt war ich so im "Neuer Job!" - Feeling und der Geburtstagsvorbereitung meines Sohnes, dass ich das vollkommen vergessen habe.

Ich werde noch eine verschicken (habe ich eigentlich deine Mailadresse?), aber dafür muss ich mich jetzt wirklich ran halten.

Anila

@Phea: die email steht in meinem Profil- go, go, go- du schaffst das!  :pompom: :pompom:

Bis jetzt hab ich auch wirklich nur @Märchens Geschichte, last- minute scheint bei diesem Duell die Parole zu sein!
@Nuya: noch am Tippen? Letztes Polieren?

Ich hab auch weiterhin keine Mailadresse von @Natascha -oder steht die auch in deinem Profil? Hab ich ehrlich gestanden gar nicht geschaut!

Ich geh jetzt jedenfalls schlafen und hoffe auf ein volles Postfach morgen früh!
Gebt alles, ihr restlichen Schreiberlinge! Ich zähl auf euch! :jau: :jau: :flausch:
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Nuya

Äh, ja. Ich bin so doof. Ich bin tatsächlich davon ausgegangen, morgen sei der 16.  :rofl:
Aber ja, dann poliere ich nun schneller. *macht den Mr. Miyagi*

Kommt dann ... vermutlich in ner halben Stunde/Stunde. ;D

EDIT 23:29 Uhr: ist raus!

Ahneun

- Ein Diamant
ist

Nuya


Phea

Eigentlich ja.

Aber meine Mail wurde verschluckt. Manchmal hat mein Anbieter das, deswegen guck ich immer noch mal im Ausgang und den Entwürfen nach, aber ich habe es dieses Mal nicht getan und deswegen ist sie jetzt weg. Anila hat mich schon angeschrieben.

Es ist sehr schade... Ich bin nicht zuhause, erst gegen Abend und kann die Fristverlängerung nicht wahrnehmen...

Anila

Ihr Lieben!

Das ist ja ein Zirkus dieses Mal mit den KG :rofl:...Den musste ich leider machen.

Ich wäre dafür, die Frist bis Sonntag Abend zu verlängern. @Phea hat sich die Mühe gemacht und ausserdem ist ein Duell mit drei Teilnehmern soo viel cooler!  :wolke:

Ich kann auch mein Laptop mitnehmen, vll gibt es das WLAN am Berg ja doch her, Euch vielleicht morgen vormittag die Geschichten zu schicken!  :hmmm:

Äh, ich bin ja der Chef dieses Duells! Dann lege ich das jetzt so fest! Spätestens Sonntag am späten Abend werden die Geschichten versendet, und ich hoffe dass sich kein Leser jetzt gestresst fühlt, weil seine Deadline etwas kürzer geworden ist.

Natürlich können mir auch die zwei anderen Schreiberlinge bis dahin neue, überarbeitete und noch bessere Versionen schicken.
Vielleicht dann kurz Bescheid sagen..
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Nuya

Meins bleibt wie es ist - aber ich habe kein Problem mit der Fristverlängerung. :winke:

Nuya

Wie siehts denn aus, @Phea? Hast du die Story noch mal geschickt bzw @Anila, hast du den Laptop mit?
Ich wüsste nur gern, ob wir jetzt ab heute oder Sonntag gelesen werden können.

Ahneun

#973
Ich bin gerade von der Spätschicht rein und hab gleich meinen Schleppi hochgefahren.

Nun ja, ich wäre auch für die Fristverlängerung bis Sonntag 24:00Uhr. Bis dahin sollte aber die Kurzgeschichte bei @Anila eingegangen sein.
Das die anderen zwei "Schreib-Schützen" ähmn Duellanten(!) meinte ich  :d'oh: noch die Zeit zur Überarbeitung bekommen, finde ich super.

Liebe Grüße an Alle!  :winke:
- Ein Diamant
ist

Nuya

Auch auf die Gefahr hin zu nerven ... aber wasn nu? Deadline Mitternacht, kommt da was? Kommt da nix? Ist schon was da? :)