• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

35. Kurzgeschichtentriell des sagenhaften Tintenzirkels! Schreiber*innen gesucht

Begonnen von Ahneun, 26. Juni 2019, 18:24:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Phea

Ich habe meine raus geschickt, sie ist auch im Postausgang aufgetaucht und dürfte demnach angekommen sein.

Anila

Guten Abend liebes KG Duell Team!

Pheas Geschichte ist heute Nachmittag wohlbehalten bei mir angekommen. :jau: :jau: :flausch:

Leider hat unsere Rückfahrt eher so sechs als 3 1/2 Stunden gedauert, und ich bin gerade zu Hause reingestolpert, so dass ich hoffe ihr vergebt mir,  wenn ich die drei famosen Kurzgeschichten morgen früh rausschicke!
Wenn wir alle ungefähr den selben Biorhythmus haben, wird heute abend sowieso nichts mehr gelesen.

Aber morgen, zum ersten oder zweiten Kaffee sollten die Leser*innen Lektüre bekommen haben. :jau:

Alle drei Geschichten haben das Wörtermaximum nicht ausgeschöpft (was völlig in Ordnung ist), so dass die Zeit zum Bewerten noch reichen sollte! :buch:

Oh Mann , was für ein Chaos (Zirkus halt!)... :rofl:
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Nuya

Alles gut - ich kann nur nicht so gut damit umgehen, in der Luft zu hängen. :jau: Freu mich drauf!

Ahneun

#978
Da ist ja das aktuelle Duell ja wirklich im "Zirkus-Fiber"   :rofl:

Pfhuh  :d'oh:

Und;
Zitat von: AnilaWenn wir alle ungefähr den selben Biorhythmus haben, wird heute abend sowieso nichts mehr gelesen.
Über den gemeinsamen Biorhythmus - da müssen wir Wohl oder Übel nochmal reden.  :gähn:

Liebe Grüßli an Alle!  :winke:
- Ein Diamant
ist

Anila

Ich kann es selber kaum glauben: die Kurzgeschichten sind raus!  :flausch:

Ich wünsche allen Schreiberlingen fröhliches Hibbeln und den Leser*innen viel Vergnügen mit den Geschichten!
Wenn jemand keine Mail in seinem Posteingang hat, bitte nochmal melden.
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

pyon

Bei mir ist die Mail angekommen, vielen Dank. Ich freu mich schon auf die Geschichten.


Anila

ZitatEs ist sooo spannend!  :vibes:
Finde ich auch!
@Antennenwels, @Jammy, @Tori, @Sikania, @Natascha: Könnte deswegen vielleicht doch jede Leserin einmal kurz die Hand heben, wenn er die Geschichten bekommen hat.
Mein Organisatorherz wäre dann irgendwie ruhiger. :bittebittebitte:
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Sikania

#983
 @Anila :winke: Ist angekommen

EDIT: und die Leserkommentare sind auch schon verschickt  :buch: nun schweige ich aber und lasse euch Schreiberlinge weiter hibbeln  :P

Antennenwels

Die Geschichten sind gut bei mir angekommen. :jau: Freue mich schon riesig darauf sie zu lesen!  ;D

"You still prided yourself on three things: firstly, bloody-minded composure; secondly, an inhuman intellect for necromancy; thirdly, being very difficult to kill."

- Muir, Tamsyn. Harrow the Ninth

Jammy

"Als ich 25000 Wörter im Kasten hatte, merkte ich, dass ich mich in eine Sackgasse geschrieben hatte. Mein Roman hatte zwei Charaktere, und zu meiner Bestürzung stellte ich fest, dass ich beide umgebracht hatte. Das war ein ziemlich gravierender Handlungsfehler."

J. Simpson: The beckoning silence

Phea

Puh, ein Glück. Ich hatte mächtig Internetprobleme am Wochenende. Demnach bin ich froh, dass wenigstens eine Mail von den Drei angekommen ist, die ich verschickt habe.

Tasha

Bei mir sind die Geschichten ebenfalls wohlbehalten angekommen! Ich bin schon sehr gespannt.  :vibes:
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars (Oscar Wilde)

Anila

So ganz langsam steigt die Spannung!  :bittebittebitte:
Die Leser haben jetzt noch eine Woche Zeit um mir ihre Kommentare zu schicken. Die Schreiberlinge beginnen zu schwitzen. Oder liegt es nur an den Aussentemperaturen?  :d'oh:
@Tori: bei dir auch alles klar? Sind die Geschichten gut bei dir angekommen?

:prost: Mit jeder Menge Eistee und Johannisbeeren läute ich die finale Phase dieses dramengeladenen Kurzgeschichtenduells ein! :prost:
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Tasha

Meine Bewertung ist schon raus. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht, die unterschiedlichen Geschichten zu lesen.  :)
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars (Oscar Wilde)