• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Game of Thrones TV-Serie

Begonnen von Franziska, 06. Dezember 2010, 12:36:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

canis lupus niger

#960
In der Nautilus (SciFi-Fantasy-Magazin)-Ausgabe von Dez/Jan stehen interessante Informationen zur 5. Staffel und noch interressantere Neuigkeiten zur 6. Staffel. Empfehlenswert zu lesen.  ;D

Unter anderem erfährt man darin, dass
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Moorhenne

Das meiste davon ist ja 5. Staffel, aber ... seh ich das richtig, dass

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Morgenstund ist aller Laster Anfang.

canis lupus niger

#962
Ja, das sind offenbar die neuen Infos. So stand es zumindest in diesem Magazin. Ich hab die 5. Staffel ja selber noch nicht gesehen, so dass für mich alles neu war.
Auch aus der Wahl des Regisseurs und seiner bisherigen Filme schließt man auf einen deutlichen Anstieg von Mystery-Elementen (Bran). Der Rest entstammt wohl den Besetzungslisten.

Nika

Also, wer auf der Suche nach Spoilern (inkl. Fotos der Dreharbeiten) ist, sollte sich mal auf Watchersonthewall.com oder Winteriscoming.com umschauen, die zwei Seiten sind gute Anlaufstellen für alles rund um die Serie.

Moorhenne

Zitat von: Nika am 12. Januar 2016, 08:59:36
Also, wer auf der Suche nach Spoilern (inkl. Fotos der Dreharbeiten) ist, sollte sich mal auf Watchersonthewall.com oder Winteriscoming.com umschauen, die zwei Seiten sind gute Anlaufstellen für alles rund um die Serie.

Soll ich oder soll ich nicht.... purer Zwiespalt  :d'oh: Einerseits will ich wissen wie`s weitergeht und was uns noch erwartet... andererseits... achweh  :d'oh:
Morgenstund ist aller Laster Anfang.

Nika

Die richtigen Spoiler sind immer unter einem Cut. Du kannst also noch anhand der Überschriften und Eingangssätze des Posts entscheiden, was du lesen willst.  ;) Es gibt dort aber auch sonst sehr viel zur Serie, zu den Schauspielern in anderen Filmen, Interviews, Nachbesprechungen der einzelnen Folgen, Theorien aus den Büchern, Castinginfos ...

Ilargi

Zitat von: canis lupus niger am 11. Januar 2016, 09:52:53
In der Nautilus (SciFi-Fantasy-Magazin)-Ausgabe von Dez/Jan stehen interessante Informationen zur 5. Staffel und noch interressantere Neuigkeiten zur 6. Staffel. Empfehlenswert zu lesen.  ;D

Unter anderem erfährt man darin, dass
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.


Ganz kurz zu diesem Teil des Spoilers

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Lilith


Immortal

Was für ein cooler Trailer!  :pompom:

Ich hoffe ja immer noch, dass

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde fliegen.

Tintenteufel

Yeeees. So viel gutes Zeug. So viel gutes Zeug.
Ich freu mich jetzt schonmal auf Victarion und Young Griff.  ;D

Lilith

Zitat von: Immortal am 09. März 2016, 12:04:07

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.


Meine bescheidene Theorie:

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Maubel

#971
Ich stimme Lilith Theorie zu.

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Mithras

Zitat von: Tintenteufel am 09. März 2016, 12:22:24Ich freu mich jetzt schonmal auf Victarion und Young Griff.  ;D
Moment - Young Griff? Ich dachte, den hätten sie gestrichen! :o

Zitat von: Maubel am 09. März 2016, 12:35:46Zumal hat Martin wohl in einem altenInterview gesagt, dass er all diese Plots um Lady Stoneheart und Beric Dondarrion etc wo ein Charakter von den Toten wiederkehrt nur eingebaut hat um eines Tages einen sehr wichtigen Charakter wieder zu holen... also wen, wenn nicht Jon? Das war alles Vorbereitung des Lesers auf diese Möglichkeit.
Hat er das gesagt? Das Interview kenne ich gar nicht, aber es ergibt natürlich Sinn. Ich habe schon häufig darüber diskutiert, ob die Sache mit Lady Stoneheart eine gute Idee war, und ein Argument war immer, dass Schorsch noch etwas anderes im Sinn hat und keinen Gott aus der Maschine zaubern wollte. Gut, dass ich offenbar Recht hatte! ;D

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Tintenteufel

#973
@Mithras
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.


Ups, ich meinte Euron Greyjoy. Crow's Eye. Wehe die versauen den großen, bösen Piratenonkel.

Entropy

#974
Oh, Trailer, Trailer! :vibes:

Jaime und Cersei sind wieder vereint, scheint dass man die Lannisters noch nicht abschreiben sollte. Von wem waren die Truppen? :o Ich denke immer noch, dass Daenerys ein neues Reiterheer kriegen wird. Sansa sah auch sehr entschlossen aus, ihren Sprung hat sie auf jeden Fall schon mal überlebt. Arya sah ziemlich gruslig aus mit ihren Augen, Bran und die White Walkers? Es verspricht spannend zu werden, aber ich habe auch nichts anderes erwartet. ;D

EDIT: Die Truppen sind aus Highgarden.