• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Michael W: Abenteuer und Architektur

Begonnen von Arcor, 01. Juni 2023, 17:27:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Agrafena

Hallo lieber @Michael W
Ich muss sagen, so ein Buch, wo man als Leser ein Prota ist, ist mir bisher noch nie untergekommen, das ist ja total cool!  :buch:
Ich wünsche dir viel Spaß hier, offenbar gibt es hier viele Zunftgenossinnen von dir, das könnte lustig werden.
Gebäudemodelle in 3D macht sicher Sinn, wenn dir das beim Schreiben hilft. Ich bin interessanterweise noch nie auf die Idee gekommen, meine Protas oder Handlungsorte zu malen. Ich schätze, es sind separate Schubladen in meinem Hirn. Aber die Idee, sie mal zu vermischen, ist nicht übel!
Es grüßt
Agrafena
P.S. Daraus, dass dein Intro-Text ziemlich knapp gehalten ist, schließe ich, dass du nicht gesehen hast, dass bei der Bewerbung hier eine bestimmte Zeichenzahl erwünscht wurde...  :prost:

Michael W

Hallo @Agrafena, danke für deine lieben Grüße.
Zitat von: Agrafena am 05. Juni 2023, 22:11:31P.S. Daraus, dass dein Intro-Text ziemlich knapp gehalten ist, schließe ich, dass du nicht gesehen hast, dass bei der Bewerbung hier eine bestimmte Zeichenzahl erwünscht wurde...  :prost:
Das habe ich gesehen, ich habe mir die Kriterien mehrmals durchgelesen, um sicher zu sein, alles richtig verstanden zu haben. Da stand auch was von zu langen Texten. Eine Woche nach dem Absenden meiner Bewerbung habe ich sogar noch eine Ergänzung nachgereicht, aber die war nicht notwendig und es hat ja auch so geklappt. :)