• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Galaxy: Aufgepasst, jetzt komme ich.

Begonnen von Sonnenblumenfee, 14. Februar 2021, 21:21:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sonnenblumenfee

Unser neues Mitglied Galaxy hat ein "eingebildetes Herz", dass für die Fantasy schlägt. Damit ist sie hier genau richtig. Herzlich Willkommen!

Leben: Gestatten, Yara. 16 Jahre alt. Ich freue mich, euch kennenzulernen.
Derzeit bin ich Schülerin an einer Handelsakademie (HAK). Zugegeben, ich weiß nicht, warum ich mich für die Schule entschieden habe, vermutlich weil es die beste Option war.
Mein Herz schlägt für Medizin – Kardiologie, um genau zu sein. Also man könnte sagen, es schlägt für sich selbst. (Was für ein eingebildetes Ding, ich weiß.) Aus diesem Grund arbeite ich neben der Schule bei einem Internisten, und habe vor, nach der Matura studieren zu gehen. Neben der Medizin liebe ich es, Sport zu machen, zu malen oder Bücher zu lesen oder Kurzgeschichten zu schreiben. Eine Zeit lang war zufrieden ,,nur" Leser zu sein, bis ich den Beschluss fasste, mein eigenes Buch zu schreiben. Nach unzähligen Versuchen, die sich alle im Sand verliefen, hatte ich vor einem Jahr eine Idee, an der ich seitdem arbeite. Richtig zu schreiben begann ich allerdings erst vor wenigen Wochen, nachdem ich mich lange davor ,,gedrückt" habe, weil ich mich ehrlich gesagt, nicht wirklich getraut hatte.


Schreiben: Wie bereits oben erwähnt schreibe, wenn ich die Zeit dazu finde,  Kurzgeschichten, allerdings arbeite ich gerade an etwas Größerem.
Alle meine Geschichten sind Fantasy-Stoff und spielen in meinem eigenen Universum, das ich eigens dafür geschaffen habe. Mein Ziel beim Schreiben ist es, die Möglichkeit zu schaffen, vor der Realität zu fliehen und die Welt zumindest eine Weile lang zu vergessen.