• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Rafaela Creydt: Die Stadt am Kreuz

Begonnen von Grey, 21. August 2015, 13:12:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KaPunkt

Zitat von: Berjosa am 30. Oktober 2015, 12:09:57
Und ich bin für Kontentierchen im hiesigen Bankbetrieb.
Da bist du nicht die einzige. Die kleinen Flauschis entwickeln sich gerade zu den heimlichen Stars des Buches.  :o
Und ich freue mich sehr, dass es dir so gut gefallen hat!

@Steffi Nein, ich habe niemanden gezwungen. Und jetzt lesen sie. :zombie: Zumindest teilweise. Letzte Woche musste ich mehrmals Rede und Antwort stehen. Das letzte Mal war das Thema: Namen mit 'J'. Warum musst du eigentlich so viele Namen mit 'J' verwenden? Die sind doch bei uns überhaupt nicht üblich!

Schützenhilfe von anderen Kollegen:
Stimmt, wir haben ja kaum Namen mit 'J', außer Jürgen, und Jochen, und Julia, Julius, Juliane, Jennifer, Jaqueline ...

Schützenhilfe von kasachischer Kollegin:
Die Namen waren alle ganz ähnlich wie bei mir zu Hause. Fand ich gut.

:rofl:

Trotzdem ist das ein wenig gruselig. Jetzt bin ich glücklicherweise in Urlaub und die Lieben müssen den Lesekreis ohne mich beenden.

Liebe Grüße,
KaPunkt

She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)