• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Pokémon Go

Begonnen von Norrive, 06. Juli 2016, 21:31:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hanna

Ich habe gerade ein Video gesehen zu den neusten Änderungen. Offenbar sind am 12.12. die ersten Pokémon der 2. Gen dazugekommen. Es handelt sich um Babypokémon, die man ausbrüten kann. Außerdem kann man jetzt Pikachus mit Weihnachtsmütze fangen.  :wolke: Morgen bin ich wieder in Hamburg und kann etwas spielen.
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Inea

Seit dem neusten Update geht mein Spiel wieder :vibes:.
Mal sehen, was es alles neues gibt, ich bin schon total gespannt!

Naudiz

Ich habe gestern ein 1100er-Rossana am Hauptbahnhof gefangen. Mit nur einem Versuch! Das war echt cool. Pikachus mit Weihnachtsmütze habe ich auch schon auf dem Radar gehabt, aber immer viel zu weit weg von meinem Standpunkt. Ich bin aktuell nicht so gut zu Fuß und kann keine großen Umwege gehen, leider.

Inea

Zitat von: Naudiz am 14. Dezember 2016, 16:48:10
Pikachus mit Weihnachtsmütze habe ich auch schon auf dem Radar gehabt, aber immer viel zu weit weg von meinem Standpunkt.

Die Pikachus scheinen auch ruck zuck wieder verschwunden zu sein. Ich bin bereits mehrmals zu einer Stelle gelaufen, die mein Radar angezeigt hat und jedes Mal war es wieder verschwunden, bis ich dort angekommen bin. :hmmm:

Kuddel

Kennt jemand eine gute Seite, wo man sehen kann, wo welche Pokemon sind? Ich bin heute Abend in HH und will mal schauen, ob ich meine fehlenden Pokemon für die Weiterentwicklung in der Nähe finde. ;)
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Janika

Solche Seiten wurden schon lange offline genommen. Du kannst aber jetzt glaube ich bei den "In der Nähe" Pokemon sehen, welche sich an welchen Stops tummeln. Aber nur an den Stops, nicht dazwischen.

Kunterbunt gibt oder gab es wohl so ziemlich alles an den Altonaer Terrassen zu finden.
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Hanna

Habt ihr schon gehört? Noch diese Woche soll die zweite Gen kommen! Waaah! Ich bin total aufgeregt. Außerdem wird es eine Menge neue Items geben. Neue Beeren, Entwicklungsitems ... puh. Ich bin gespannt.
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Sunflower

Spielt hier eigentlich noch irgendjemand Pokémon Go? Ich schon, und ich bin sehr gespannt auf das Update, das aktuell läuft. Es soll ein paar sehr große Änderungen geben, die aber alle positiv klingen. Mein Freund und ich sind auch mittlerweile in einer Karlsruher WhatsApp-Gruppe für Team Gelb, und so in Zusammenarbeit mit vielen anderen macht das Spiel nochmal mehr Spaß  :vibes:

Zum Update hier alle Infos: Link
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Janika

Bei mir überhitzt das Handy beim Starten immer so stark, dass ich Angst um meinen Akku habe. Außerdem läuft es im mobilen Netz sehr unsauber, und da, wo ich aktuell wohne, gibt es eh nichts. :no:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

pyon

Ich spiele noch gelegentlich, wenn ich in der Stadt bin. Hier am Land zahlt es sich nicht aus, die App auch nur zu öffnen. Also dass ich extra spazieren gehe, um Pokemon zu fangen, das mache ich nicht mehr.  ::)

Ich fand aber das letzte Event sehr gut, da ich Feuerpokemon unheimlich gerne mag und auch die vielfachen Erfahrungspunkte bei dem Ausbrüten von Eiern war für mich gut. Generell habe ich immer deutlich mehr gespielt, wenn gerade solche Events waren und ich hoffe, dass das beibehalten wird.

Das Update für die Arenen gefällt mich auch recht gut und die angehängten Bilder sehen schick aus.  ;D

Hanna

Ich spiele auch noch, habe aber ebenfalls das Wohnen-auf-dem-Land-Problem. Gerade habe ich gesehen, dass es den Pokéstop bei uns im Wald nicht mehr gibt. Kein Wunder! Hier in der Pampa funktioniert das Internet eh nie! Ich war vor ein paar Wochen mit Kuddel jagen und freue mich schon darauf, auf der Feencon mit Rajou loszuziehen. Das macht schon mehr Spaß als als einsamer Trainer rumzulaufen.
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Janika

Zitat von: Hanna am 20. Juni 2017, 15:20:32
Ich war vor ein paar Wochen mit Kuddel jagen und freue mich schon darauf, auf der Feencon mit Rajou loszuziehen. Das macht schon mehr Spaß als als einsamer Trainer rumzulaufen.
Ach DESHALB wollte sie also unbedingt mit an meinen Stand, soso. :hmmm: Dann gebe ich euch wohl mein Handy mit und verkaufe in der Zeit Rajous Bücher. ::)
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Layka

Ich hab in den letzten beiden Wochen wieder mehr gespielt, mit den ganzen tollen Feuerpokémon hat es auch wieder mehr Spaß gemacht und ich hab ganz schön viele Erfahrungspunkte gesammelt für die kurze Zeit :vibes: Allerdings bereue ich es gerade wieder, dass ich mich über den Pokémon Trainer Club und nicht über Google angemeldet habe, denn mit dem TPC gibt es wieder Anmeldeschwierigkeiten und ich komme seit heute Morgen nicht mehr rein, grrm.
lights out.

BiancaS

Ich schließe mich den "Auf dem Land"-Wohnern an. Wir haben einen Spawnpunkt bei uns an der Ecke, wenn da mal wirklich was Gutes auftaucht, gehe ich raus und hol es mir, ansonsten fahren mein Freund und ich meistens bei den Events eben in die nächstgelegende Stadt und gehen dann ein bisschen da spazieren. Wenn wir abends mal spazieren gehen, lasse ich die App meistens für die Eier mitlaufen, aber wirklich aktiv fangen, lohnt sich hier leider nicht :(

Rajou

Zitat von: Janika am 20. Juni 2017, 15:32:34
Zitat von: Hanna am 20. Juni 2017, 15:20:32
Ich war vor ein paar Wochen mit Kuddel jagen und freue mich schon darauf, auf der Feencon mit Rajou loszuziehen. Das macht schon mehr Spaß als als einsamer Trainer rumzulaufen.
Ach DESHALB wollte sie also unbedingt mit an meinen Stand, soso. :hmmm: Dann gebe ich euch wohl mein Handy mit und verkaufe in der Zeit Rajous Bücher. ::)
Haha, okay, Deal.  ;D

Ich spiele noch täglich zum drehen und freue mich über das Event. Feuerpokis sind meine Lieblinge, aber mir hauen sie sonst immer ab und ich fahre wie meine Eltern auch nicht dafür nach Spanien.  ::) Jetzt habe ich mein erstes Arkani, ein Galoppa und noch so viel anderes schönes. Herrlich.  :vibes:
Allerdings haben wir auch das Wohnen auf dem Land Problem, wenn der Stop auch nur 500 Meter weg ist ... aber es ist eben ein Stop und ansonsten wenig los. Wirklich aktiv spiele ich nur, wenn wir zum Jagen in die nächste Stadt fahren.
Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.