• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Pokémon Go

Begonnen von Norrive, 06. Juli 2016, 21:31:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Phea

#225
Ich hatte heute ein Abra auf dem Radar. Aber natürlich ist keines aufgetaucht ... :(
Dafür habe ich eine Arena besetzt. Und direkt wieder verloren  :rofl:

EDIT: Janikas Post überlese ich ganz frech. Ein Sichlor! Ich will auch eins ...! Bei mir ist nur ein blödes Hornliu und ein blödes Rattfratz geschlüpft.

Lilian Bhara

Hmm also Janikas Post kann man doch nur ignorieren  :P Nein Quatsch. Herzlichen Glückwunsch zu dem Erfolg.

Ich habe mir gerade auch ne Arena unter den Nagel gerissen (Team gelb) und dann ein schwaches Enton reingestellt, dass mir nicht fehlt. Eier ausbrüten war aber defintiv mein Highlight heute. Ich habe mein erstes (megaschwaches) Digga gefangen und aus dem 10km Ei kam ein 900er Magmar. Im Kampf ist es allerdings totaler Schrott und hat auch keine Feuerattacken im Gepäck, aber es ist mein stärkstes Pokemon (theoretisch... meine beiden Tauboss 850 und 760 machen im Kampf eine wesentlich bessere Figur)

Aljana

@Janika wo die dich hier ja alle ignorieren ( und ich weiß nicht mal warum) find ich das super.  :jau:

Wir haben übrigens einen Platz bei uns am Fluss, da liegen drei Pokestopps und eine Arena dicht beisammen. Abends sitzen da oft Leute aus dem Ort, Manchmal mit Lockmodul (Wir sind hier ganz weit aufm Kaff, da sind die selten.) An einem Abend haben wir uns getroffen, drei Eier ausgebrütet, in einem davon war ein Ponita, und insgesamt 60 Pokemon gefangen.
Was super ist, ist das wir selbst so dich am Fluss wohnen, dass manchmal ein Lapras oder ein Jugong vor der Haustür sitzen. Unser Lapras haben wir sehr früh gefangen. Es war aber dennoch über 1000.  :vibes:
Auch wenn wir nicht mehr so excessiv draußen sind, wie in den ersten Tagen, zieht es einen doch immer noch vor die Tür.
Das einzige, was wi jetzt schon mehrfach vor der Nase hatten, was einfach nicht in den blöden Ball will, ist Tragosso ... kleines Biest!

Janika

Zitat von: Lilian Bhara am 03. August 2016, 02:02:48
Ich habe mein erstes (megaschwaches) Digga gefangen
Digga ey! :rofl:

@Aljana: Lapras? In freier Wildbahn? Wow, wie cool! :o Ich habe gestern noch den Umriss eines Elektek in der Nähe angezeigt bekommen, das ist aber nicht aufgetaucht. Und auch das Ponita nicht, das mir tatsächlich noch fehlt.

Naja, heute werde ich die letzten Meter an den nächsten zwei Eiern ausbrüten. Danach habe ich glaube ich nur noch zwei Inkubatoren, und in einem liegt das 10km-Ei. Ich bin dezent gespannt.
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Jen

#229
Also, ich habe momentan 8 Sichlor.  ::) Die treiben sich wie gesagt in meiner Gegend herum. Wenn ihr zur Messe hin noch keine habt und die Tauschfunktion schon aktiviert wurde: Ich hebe euch gern welche auf! (Eventuell auch Rossana, die haben die Sichlor ja ersetzt).

In den letzten zwei Tagen ist mir aber aufgefallen, dass die Auswahl meines Zimmers gewachsen ist/differenzierter wurde. Ich habe vom Schreibtisch aus Bluzuk, Evoli und Nebulak gefangen (die ich zwar schon hatte, aber für Entwicklungen dringend brauche). Dafür dann weniger Sichlor. Irgendwie stellt Niantic da immer noch etwas um.  :hmmm:

Und ICH BIN NEIDISCH AUF DAS LAPRAS  :brüll:
Guilty feet have got no rhythm.

Jen

Achtung, Doppelpost: Ich habe gerade meinen Zeitungsartikel über Pokémon Go beendet und an die Redaktion geschickt.  ;D
Schon witzig, als mich mein Chef anrief und nach dem Motto "Du kennst dich ja aus" nachfragte, ob ich das machen möchte.
Guilty feet have got no rhythm.

Naudiz

Hm, also wenn das mit den Eiern stimmt, dann werde ich wohl bald aufhören, zu spielen. Der Wegfall der Schritte und darauffolgend die Abschaltung von Pokévision haben mir den Spaß schon ganz schön vermiest. Wenn ich jetzt auch noch raten muss, wie viele km ich noch zum Ausbrüten brauche ... nee. Das muss ich mir nicht antun. Sehr schade, dass Niantic das Spiel so schnell zugrunde wirtschaftet mit ihren seltsamen Entscheidungen.

Jen

*rennt schreiend vor Freude durch den Thread*
Jaaaaa! :vibes: Ich konnte endlich Evoli entwickeln!

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Guilty feet have got no rhythm.

Naudiz


Rajou

Supi!

Wir sind gestern in die Nachbarstadt gefahren und ich hab endlich ein Dratini gefangen  :wolke: Und ein Piepi und ein Sandan und hach, da streunten so viele tolle Pokemon herum. Bei uns gibt es ja doch irgendwie immer nur die gleiche Ratten-, Käfer- und Vogelplage.
Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.

Jen

WHAAAH, Dratini!  :pompom: Wie genial!
Guilty feet have got no rhythm.

Janika

Dratini fehlt mir auch noch. Und bei Evoli habe ich bislang nur ein 400er-Blizza, die anderen muss ich mir erst noch entwickeln, aber es fehlen einfach die benötigten Bonbons. :-\

Ich muss auch dringend mal wieder in die Stadt. Habe nur noch ein paar Superbälle, ansonsten nichts mehr. Naja, aber morgen findet wieder der NaNo-Stammtisch statt, also werde ich wieder in Reichweite von drei Stops sitzen. Da sollte ich mich wieder eindecken können. ;D
Und ich bin soo neugierig, was in meinem 10km-Ei steckt, aber das ist noch so lange hin bis zum Schlüpfen!
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Lilian Bhara

Das mit den km ist ja total bescheuert. Grad wenn man ländlich wohnt, kann einen das schon anspornen, dass man noch ein bisschen weiterläuft, obwohl man außer Rattfratzen und Taubsis nichts fängt.

Glückwunsch zu Dratini und Flamara. Evoli hab ich bis jetzt auch nur ein 370er Blizza und für weitere Entwicklungen fehlen die Bonbons. Gestern war ich 45 min unterwegs, da sind gerade mal 4 Pokemons aufgetaucht... also mich mögen die momentan wieder gar nicht.

Maubel

Aus meinem Ei ist heute ein süßes kleines Porygon geschlüpft. Nachdem ich das vor einer Woche völlig umsonst gesucht habe, hat mich das besonders gefreut.

Evoli hatte ich erst vier, bin also noch nicht beim entwickeln. Irgendwie komme ich nicht wirklich dazu, das Spiel zu spielen, und da wo ich gerne spazieren gehe, gibt's keine Pokémon, na ja, dafür kann ich endlich Eier ausbrüten, da ich ja nicht mehr Fahrrad fahren kann... Yeah  ::)

Jen

#239
Hurra! Habe seit Montag nicht gespielt (chronischer Ballmangel und Überarbeitungszwang, also eh keine Zeit). Ich habe heute als Beifahrerin Pokestops abgegrast und hatte genug Bälle, um ein Bluzuk und mein erstes Jurob zu fangen. (Und ein Muschas und ein Evoli).
Aus dem Bluzuk wurde dann endlich ein Omot!  :wolke:
Guilty feet have got no rhythm.