• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Pokémon Go

Begonnen von Norrive, 06. Juli 2016, 21:31:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Janika

Zitat von: Maubel am 30. Juli 2016, 09:55:24
Janika, denke auch beim Fahrrad daran, dass du wirklich langsam fahren musst. Wie gesagt, die Grenze liegt glaube ich bei 14km/h und das ist schon ziemlich langsam, mehr ein rollen. Wenn du normal Fahrrad fährst, registriert es das nicht.
Das ist mir schon bewusst. Viel mehr hätte ich mit dem Knie auch niemals geschafft. Nachdem ich vorhin aber die Kellertreppe runtergerasselt bin, hat sich das eh erledigt.
Immerhin bin ich heute vorher noch einmal eine kleine Runde spazieren gegangen. Ich habe leider keine Pokebälle mehr, weil ich die zwei an den Stops erhaltenen gleich wieder verbraten habe (das Meki ist mir leider dennoch entwischt, mal wieder). Aber dafür ist ein Ei endlich ausgebrütet und es ist ein Abra rausgekommen, das hatte ich bislang noch nicht. Die letzten 230 Meter hat das Handy im Schlafzimmer ausgebrütet, bei dem schlechten Wetter zwischendurch ar das GPS richtig sprunghaft, sodass es funktioniert hat. Wann ich das jetzt bei 4km stehende voll kriege, muss ich mal gucken, die anderen beiden sind bei 3km und 0km, auch ein 5er. Wenn der dauerhafte Inkubator endlich wieder frei ist, brüte ich erstmal an meinem einzigen 2er, um wieder Platz zu kriegen. Und morgen muss ich wohl mal wieder in die City, um Stops abzugrasen und wieder Pokebälle zu erhalten. Sonst wird das nichts mit dem Leveln!
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Lilian Bhara

Zitat von: Jen am 30. Juli 2016, 14:31:24
Haha, gern.  ;D

Meine Glücksträhne hat sich beim Einkaufen im Nachbarort fortgesetzt:
FUKANO!  :vibes:

Ich glaub ich schließlich mich dem Besuch an ;)

Wobei ich mich heute auch nicht beklagen kann. Eigentlich waren wir vorhin nur schnell Hundefutter kaufen und da die einen kleinen See gegenüber haben, sind wir 1x außenrum gelaufen und haben ein Flegmon mitgenommen und ein Quapsel, das wir dann gleich weiterentwickelt haben und so endlich unser erstes Quaputzi haben. Aus dem Ei ist dann noch ein Goldini (mit 40WP allerdings total enttäuschend) geschlüpft, also zumindest heute läuft es mit den Wasserpokemon.
Vom Sofa aus habe ich heute zumindest mal einiges Hornlius und Taubsis gefangen, um ein bissel die EPs zu verbessern.

Maubel

Ich hatte heute auch eine Glückssträhne. Nur zweimal kurz raufgeschaut und ein Vulpix und ein Magnetilo abgegriffen. Hatte ich beides noch nicht und Vulpix ist ja einer meiner Lieblinge :)

@Janika Auch noch die Treppe runter gepurzelt. Du Ärmste!  :knuddel:

Lilian Bhara

Der Spaziergang heute Nacht hat sich mal wirklich gelohnt. Ein 660er Golbat lief mir in die Falle und ich habe endlich auch ein Rihorn in meiner Sammlung :)
Allerdings hat mich das Update heute etwas verwirrt. Eigentlich hieß es ja, dass die Anzeige mit den Pfoten gefixed wurde, allerdings habe ich jetzt einfach gar keine Pfoten mehr angezeigt und kann auch keine Pokemon mehr anwählen. Geht euch das auch so?

Jen

Die haben die Funktion mit den Pfoten erstmal komplett abgeschafft. Mich stört das auch ziemlich, weil man immerhin anwählen und auf dieses "blaue Blinken" achten konnte.  :-[ Aber wer weiß, was da noch kommt.
Guilty feet have got no rhythm.

Janika

Wann das denn? Ich hatte die gerade noch? ???
Ich habe mein erstes Evoli entwickelt, endlich. Jetzt habe ich ein Blizza. Und meinen ersten Arenakampf bestritten - und verloren. ;D
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Hanna

Wir sind gerade aus dem Park zurück. Da war die Hölle los, sage ich euch! Lockmodule überall, Horden von jungen Leuten, eine heiß umkämpfte Arena. Gefangen habe ich trotzdem nicht so viel und auch nur das übliche Zeug. Wir haben allerdings auch die Stellen mit Lockmodulen links liegen lassen, weil wir nicht so lange rumsitzen wollten und ich einfach nicht kontaktfreudig genug bin, um mit anderen Spielern zu quatschen. Dafür haben wir einen alten Bekannten von Nord- und UniCon getroffen, der bei uns in der Nähe wohnt. Und ich habe endlich die Minigolfanlage in unserem Park entdeckt, die ich schon seit zehn Jahren suche und nie gefunden habe.  :rofl:
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Janika

Zitat von: Hanna am 31. Juli 2016, 15:55:40
Wir sind gerade aus dem Park zurück. Da war die Hölle los, sage ich euch! Lockmodule überall, Horden von jungen Leuten, eine heiß umkämpfte Arena. Gefangen habe ich trotzdem nicht so viel und auch nur das übliche Zeug.
Wieeeee, ihr wart ohne mich los?? :o Und waren die Dratini heute nicht zu finden? Pff, selbst schuld. Ähhhh, schade. ::)
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Hanna

Sorry. War ein kleiner spontaner Katerspaziergang. Aber Dratinis habe ich nicht gesehen. Bloß ein paar Evolis und sonst das übliche Zeug. Dafür haben wir eine echte Ratte gesehen.  :hmhm?:
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Janika

Dafür hab ich jetzt ein Blizza, über 100 Pokebälle, sitze zwischen drei Stops beim Arbeiten und habe mein erstes 10km-Ei erhalten. Pöh. :snicker:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Lilian Bhara

Gerade mein erstes Nidorino entwickelt, auch wenn ich mir ja ehrlich gesagt nicht sicher bin, ob das mit nicht mal 9kg wirklich lebensfähig ist ;)

Rajou

Mh, das frage ich mich bei meinem untergewichtigen 3,5 Kilo Flamara auch ;D
Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.

Janika

Ich hab mein Nidorina weggeschickt und ein neues entwickelt. Ausgangs-Nidorans hatten 160 und 172 Punkte. Komisch, dass erst 196 und dann plötzlich über 300 rausgekommen sind, aber nun bin ich doch etwas zufriedener.

@Hanna, ich habe gestern übrigens gehört, dass seit dem Update im hammer Park wohl keine Dratini mehr spawnen. :'(

Zum Thema Untergewicht: Meine Nebulak haben 600 und 700 Gramm. Bei so beeindruckend großen Böllchen auch irgendwie hohl, Im wahrsten Wortsinn. Dafür ist mein aus einem Ei geschlüpftes Rihorn mega schwer. Ohne XL. Und ich hab mein erstes 10km-Ei. :vibes:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Maubel

Ich habe nur ein fettes Menki. das wiegt 20 kg bei 45 cm Körpergröße.

Die Geister sind bei riesiger Größe auch alles Fliegengewichte bei mir. Sind halt nur Gas oder so ;)

Jen

Mein Hypno ("Konfusius") wiegt bei 1,60 nur 14kg. :rofl:
Guilty feet have got no rhythm.