• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Pokémon Go

Begonnen von Norrive, 06. Juli 2016, 21:31:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Janika

@Krähe ich hatte eben mein Handy einem Kumpel für einen Triple/Quartett-Raid mitgegeben. Er sagt, er hat ein Ei gezündet und auch Hyperfreunde hochgelevelt. Ich glaube, er hat auch dein Geschenk geöffnet. Vielleicht kannst du beim Login ganz schnell ein Ei schmeißen?
Wollte das eigentlich die tage mit drei anderen Levelups kombinieren, sorry. :versteck:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Blu_Ravn

Hallo ihr Lieben - ich habe eine Frage zu der neusten Meltan-Neuigkeit:

Was ist denn bitte eine Wunderbox? Gemeint sind nicht die Boxen, die man sich im Shop kaufen muss, oder? Die heißen ja auch anders...  :hmmm:

Volker

Wenn man jemanden kennt, der Pokemon Go auf einer Nintedo Switch hat, dann kann man mit der Switch (über Bluetooth) ein Pokemon tauschen und erhält statt eines Pokemons die Wunderbox in aufgeladen.
Wenn die dann geöffnet wird, dann erscheint für 30 Minuten immer wieder das aktuelle Aktions-Pokemon mit einer recht hohen Wahrscheinlichkeit auf Shiny.  Wer schnell ist kann da ein gutes Dutzend der Sonder-Pokemons 'rausholen. Wie auch letztes Jahr sind das aktuell Meltans.

Janika

Ich habe die Meltanquest noch nicht einmal fertig.  :-X Mir begegnen/schlüpfen einfach keine Sleima für die letzten 15 Bonbons.
Und eine Wunderbox würde mir hier im Ort vermutlich auch keiner abgeben. Nicht so die Community.  :no:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Blu_Ravn

Hm, schade. Dann komme ich wohl nicht an so eine Wunderbox ran. Und bei der Quest hänge ich auch noch bei den Oweis. Komme irgendwie nicht mehr zum Raiden...

Janika

Zitat von: Blu_Ravn am 07. Februar 2019, 23:35:48
Hm, schade. Dann komme ich wohl nicht an so eine Wunderbox ran. Und bei der Quest hänge ich auch noch bei den Oweis. Komme irgendwie nicht mehr zum Raiden...
Oweis? :o
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Volker

Ein Owei ist dieses Nest aus Eiern. Wenn man das entwickelt kommt ein Kokowei dabei 'raus, eine Kopospalme. Die gibt es in kurz und gnubbelig (Standard) oder in irre lang und hoch - letztere waren aber mal vor 1-2 Jahren ein Special.

Janika

Zitat von: Volker am 08. Februar 2019, 23:46:42
Ein Owei ist dieses Nest aus Eiern. Wenn man das entwickelt kommt ein Kokowei dabei 'raus, eine Kopospalme. Die gibt es in kurz und gnubbelig (Standard) oder in irre lang und hoch - letztere waren aber mal vor 1-2 Jahren ein Special.
Wie Owei aussieht, weiß ich, danke. Ich frage mich nur gerade, was da noch für eine Aufgabe kommen soll!
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Blu_Ravn

Also ich muss im Moment ein Magnetilo entwickeln, 5 Owei fangen und 10 Raids machen.
Danach kommt wohl noch was mit Tragosso, dann mit Kabuto oder Amonitas und irgendwann noch was mit Aerodactyl.

Janika

Hab ich überhaupt noch so viele Stufen über? :o
Bei Magnetilo sammle ich eigentlich Bonbons für die neue Entwicklung, und Tragosso dürfte aus den Raids raus sein. Ob es Owei noch als Questbelohnung gibt, keine Ahnung, hatte die Tage mal eins. Ach mist ...
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

BiancaS

Ich habe es gestern endlich geschafft meine Mew-Quest zu beenden :vibes: Bei der anderen warte ich ebenfalls noch auf ein Ditto :(

Janika

#566
Ich zünde am Freitag für einen Ex-Raid ein Glücksei und werde die Gelegenheit nutzen, ein paar Hyperfreunde "einzusammeln". ;) Das wäre dann gegen 17:20 Uhr.
Hier im TiZi betrifft das @Evanesca Feuerblut, @Fynja und @Kamen. Und @Blu_Ravn, sofern du heute/morgen noch mein Geschenk öffnest und für übermorgen eins schicken kannst.
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Evanesca Feuerblut

Alles klar, ich werde online sein!

Fynja

Ich versuche auch, dran zu denken! :)

Janika

Supi! :)

Ihr könnt gerne eine WhatsApp- oder Facebook-Nachricht schreiben, sobald ihr bereit seid, dann kann ich euch das noch kurz bestätigen, dass alles läuft, und ihr könnt das Ei dann erst zünden. So als Backup. :)
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.