• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Wahtaria: Bereit für den Tintenzirkel!

Begonnen von Rosentinte, 05. Juli 2020, 10:11:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wahtaria

@Romy Vielen Dank!
Auch für die Einladung bedanke ich mich. Leider bin ich in der Risikogruppe, was Corona angeht und bin noch vorsichtig, was viele Unbekannte Menschen angeht.


Romy

Das verstehe ich Wahtaria. :) Dann vielleicht bei einem der nächsten Treffen, Corona wird ja hoffentlich nicht für immer und ewig bleiben.  :versteck: Normalerweise findet der Stammtisch immer am letzten Samstag im Monat statt.

Nuya

Ein verspätetes Hallo und herzlich Willkommen (zurück)! :winke:

Angela

Willkommen zurück. Ich fand das Forum zu Beginn auch beängstigend, wusste nicht, welche Regeln ich einhalten muss. ;D Manchmal geht es mir immer noch so, aber mittlerweile weiß ich, dass wir alle nur mit Wasser kochen, uns weiterentwickeln und es, wie in jeder Familie, solche und solche gibt.

Wahtaria

@Romy Ich werde es im Kopf behalten :)

@andere
Vielen Dank euch Beiden.


Oneira

Auch von mir ein herzlichen Willkommen (zurück)!

Dass es dir die Antagonisten angetan haben, finde ich cool, denn ich wünsche mir manchmal, mehr aus deren Sicht schreiben zu können, aber irgendetwas fehlt mir da, um es glaubhaft zu machen. Bin jedenfalls gespannt, in den Threads hier mehr von dir zu lesen, denn wie gesagt: Du kannst da offensichtlich etwas, das ich mir immer gewünscht habe zu können. Vielleicht kann ich da ja etwas von dir lernen. Respekt also!
Und natürlich viel Spaß im Tintenzirkel!

LG - Oneira
Bücher sind der einzige Ort, an dem man den Charakter eines Menschen mit einem Federstrich ändern kann.