• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Nina Behrmann: Grenzgänger

Begonnen von gbwolf, 17. August 2011, 20:45:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malinche

Glückwunsch, Keri! Das hört sich richtig cool an. Werde ich mir definitiv zulegen, wenn ich wieder in Deutschland bin.  :D
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Kati

Wie hübsch.  :D Herzlichen Glückwunsch!  :prost:

Kuddel

Der Ficus war super. Den mochte ich auf der Lesung schon.  ;D
Glückwunsch, Keri.  :knuddel:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Antonia Assmann

Whow, ich habe gerade die Leseprobe verschlungen... Schon wieder ein Titel auf meiner Wunschliste. Ich gratuliere, Keri, super Sache!
:winke: Antonia

Romy

Ganz herzlichen Glückwunsch Keri!!!  :knuddel:  :prost: Das Buch muss ich unbedingt haben und lesen. ;)

Schreinhüter

Glückwunsch Keri!  :prost: Meine Neider sind dir gewiss und mein Stolz dir ebenso  ;D

Rumpelstilzchen

Hatte ich dir schon gratuliert :hmmm: Ich glaube nicht und falls doch, dann eben ein zweites Mal: Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung deines eigentlichen Erstlings :knuddel:

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch!! Das ist ja klasse!

Bin auch ganz begeistert von Deiner Vita, dem Klappentext und dem Cover! Die Geschichte hört sich wirklich gut und originell an!

LG
moonjunkie

Dealein

Herzlichen Glückwunsch!

Das Cover sieht super aus. Läd richtig ein zum Lesen und die Beschreibung auch. Mal schauen was ich so an Geld zusammenbekomme :)

Lavendel

Ganz wunderbar, Keri! Meinen Allerherzlichsten und auch für das Baby hier alles Gute! :knuddel:

Moni

#25
Boah, ich krieg nix mehr mit... aber dafür hab ich es eben bestellt und krieg es Montag, wenn ich wieder auf der Arbeit bin (KV hats gelistet, was ich schon mal sehr gut finde).  ;D

Mein Tintenzirklerlesestapel wird größer...   :vibes:

Ach und natürlich  :knuddel:  Das Cover sieht genial aus!!
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Alaun

Wow, das ist klasse! Herzlichen Glückwunsch  :jau: Bin gespannt und werde es lesen!

Liebe Grüße,
*Aquamarin

Drachenfeder

Toll toll toll toll toll und nochmals toll  :pompom:



Shin

Heeeeerzlichen Glückwunsch, Keri!  :pompom:
Ach, ich liebe das Cover!
Und deine Bio ist echt genial!
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Schommes

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Das Cover ist wirklich wunderschön und der Klappentext sehr appetitanregend.  :prost: