• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Nina Behrmann: Grenzgänger

Begonnen von gbwolf, 17. August 2011, 20:45:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gbwolf

Heute habe ich das große Vergnügen, Kerimayas eigentlichen Erstling vorzustellen, der schon ewig auf Seine Veröffentlichung wartet!
Ganz herzlichen Glückwunsch, für dieses flotte, witzige Buch mit dem besten Ficus der Welt  :knuddel:

Ich liebe übrigens Ninas Bio auf der Verlagsseite:
"Die Autorin Nina Behrmann ist als echte Ruhrpott-Pflanze geboren und aufgewachsen. Eigentlich wollte sie Prinzessin werden. Aber auf Druck ihrer Muse, die nicht viel von Küssen, dafür umso mehr von einer zünftigen Tracht Prügel für Autoren hält, hat sie mit dem Schreiben begonnen."

ZitatEs hat knapp drei Jahre gedauert, aber jetzt hat es mein Erstling endlich zwischen zwei Buchdeckel geschafft. Auch wenn er schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, liebe ich ihn noch heiss und innig und bin umso glücklicher, dass er nun endlich in einem Verlag erscheinen ist :)


Ihr neuer Job bei der Agentur Triskelion bringt Feline an den Rand des Wahnsinns. Mit der Wahrheit über ihre eigene Welt konfrontiert, muss sie sich damit anfreunden, dass ihre Mutter eine Hexe, ihr Boss ein Drache und ihr Ficus ein Hausgeist ist. Als wäre das nicht schon Grund genug, ein Mythologielexikon zu Rate zu ziehen, muss Feline für den Frieden zwischen Feen, Grenzgängern und anderen übersinnlichen Wesen sorgen. Doch wie, wenn ein sinnlicher Engel sie als seine Privaterlösung betrachtet, Dämonen hinter ihr her sind – und ihr wieder einmal niemand die Spielregeln erklärt hat?

Leseprobe: http://elysion-books.com/bucher/fantasy-romance-urban-fantasy/grenzgaenger

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

caity

Wow, herzlichen Glückwunsch, Keri, das Cover sieht richtig klasse aus! Und der Klappentext macht auch richtig Lust auf das Buch, ich denke das wäre was für mich - aber erstmal muss ich noch Lynns "Der Kuss des Kjer" fertig bekommen, finde momentan mal wieder keine Zeit zum Lesen *räusper*
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Maja

Gestern habe ich es ausgepackt. Jetzt liegt es auf dem Lesestapel.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Grey

#3
Und morgen bestelle ich es doch. Pah.

Ach, ist das schön! :knuddel:

Sprotte

Und ich kenn es man schon! Ich hab es schon gelesen! Bin schneller als ihr alle!  :vibes:
*duckt sich vor rachsüchtigen Pfannen*

Herzlichen Glückwunsch, Keri!  :prost:

Sanne

Oo Keri - herzlichen Glückwunsch!!  :knuddel:

*wieder auf der Liste notiert*

Das ist toll und ich freu mich richtig mit, wenn es wieder mal gefunkt hat hier im Zirkel - und natürlich speziell für Dich.  :vibes:

Rika

Oh toll, Keri! :pompom:
Cover und Klappentext machen mir Lust auf dieses Buch! :)

Sven

Beste Grüße,
Sven

Ary

Yay, Keri, herzlichen Glückwunsch! Will haben! Am liebsten mit Signatur! Hab nur gerade gargar kein Geld... seufz.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Hanna

Super Keri! Deine Vita ist total genial und der Klappentext macht mich auch hungrig. Das wäre das Geschenk für meine Chefin. Mal sehen ob ich es auftreiben kann. Die hat nämlich noch ein dickes Dankeschön verdient. ( :psssst: aber vorher muss ich es natürlich selber lesen)
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Calysta

Herzlichen Glückwunsch, Keri!  :knuddel: Ein super tolles Debut einer noch tolleren Autorin.
Du rockst das Haus und kaufen werde ich ihn mir!  Ob nun als eBook oder zwischen zwei Deckel.

KaPunkt

Oh, das klingt spannend!
Der Ficus ist mir jetzt schon sympatisch!

Liebe Grüße,
KaPunkt
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Lisande

Glückwunsch, Keri!

Man, jetzt bin ich hin und her gerissen... ich habe da ja noch einen Gutschein von der Mayerschen, den ich mir eigentlich noch aufsparen wollte...

Elena

Ich habe auch noch einen Teil-Gutschein von der Mayerschen und bin froh, dass ihn nun vollständig für Tintenzirkler-Bücher ausgeben kann (vom ersten Teil habe ich mir "Blutgabe" geleistet). Klingt wirklich total spannend, das Buch! Herzlichen Glückwunsch! :pompom:

zDatze

Herzlichen Glückwunsch, Keri! :prost:
Ach, da bekommt mein Regal demnächst noch mehr Zuwachs. :vibes: