• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Franka Rubus: Blutgabe

Begonnen von gbwolf, 18. Februar 2011, 05:48:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kuddel

Über den TZ-Shop oder über Greys Homepage. Das ist am besten.

Liebe Grüße,
Kuddel
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Sanne

Meins ist gerade versendet - ist bestimmt morgen da ... ~gespannt ist~  8)

KaPunkt

Ich hab's.
;D :vibes: :buch:
Ich habe nicht den best möglichen Weg gewählt, tut mir leid. Ich bin in meinen Stammbuchladen spaziert, hab mich umgesehen und mir ein Loch in die Mütze gefreut, als ich fast auf Anhieb gefunden habe.  :pompom:

Und jetzt lese ich.
Und lese.

Also, ich gebe der Blutgabe bis Montag, spätestens. Dann bin ich durch.

Liebe Grüße,
Kirsten
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Ary

Ich lecke mir alle 10 Finger nach dem Buch, aber ich warte noch und lese erst mal mein angefangenes Buch zuende. Hach, Vorfreude! :)
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Lavendel

Meins ist da! Und es sie so schön! Ich bin so hin und weg, meine Anni! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: (sorry :innocent:)

RubinaGela

Sowas! Die Rechnung ist schon da, das Buch aber noch nicht. Als hätte ich Lust, die Rechnung zu lesen...  :nöö:   Menno, ich will das Buch!!!  :bittebittebitte:

RubinaGela

 :vibes: :vibes: :vibes:

Ich hab's!! Lag auf der Treppe. Die Nachbarin hatte es angenommen....  *freu*
... und es ist toll geworden, Grey!  :prost:

Da werde ich wohl alles andere liegen lassen und dieses Buch vorziehen.  :buch: Ich fürchte, das wird eine lange Nacht  :gähn:  - aber ich bin ja so gespannt...

Liebe Grüße


KaPunkt

Zitat von: Kirsten am 26. Februar 2011, 18:57:28
Also, ich gebe der Blutgabe bis Montag,
Hat sich was mit Montag.
Ich bin durch.

Wie lange noch bis Band 2?
:bittebittebitte:

So, jetzt muss ich nur noch überlegen, was ich amazon erzähle ...

Liebe Grüße,
Kirsten
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Grey

Kirsten! Vielen, vielen tausend Dank! :knuddel: Ich bin hin und weg! Wen magst du denn nicht? Sag, sag! :bittebittebitte: Und hattest du einen Lieblingscharakter?

Bis zum Erscheinen von Band 2 dauerts noch ziemlich genau ein Jahr, aber es kann sein, dass ich demnächst noch einen Betaleser brauche. ;)

gbwolf

@Grey: Wir wollen ein Foto von der Bücherkiste haben! Oder eins, auf dem du dich schwülstig in deinen Romanen fläzt!

Grey

Es waren zwei Kisten, die habe ich schon ausgepackt und eine hübsche kleine Büchermauer auf meinem Esszimmertisch gebaut. ;)
Im schwülstig wälzen bin ich leider nicht sehr gut - und gerade jetzt warte ich noch darauf, dass endlich meine Kameraakkus fertig geladen sind, damit ich die Bücher endlich fotografieren kann. ;D

KaPunkt

Zitat von: Grey am 27. Februar 2011, 18:54:47
Wen magst du denn nicht? Sag, sag! :bittebittebitte: Und hattest du einen Lieblingscharakter?
Naja, ist doch klar, dass ich Celeste nicht leiden kann, oder? War doch so geplant, oder nicht? Aber das muss ein Leser ja nicht am Anfang lernen, was für ein A*** sie ist.

Mein Liebling?
Schwierig. Ich gebe zu, ich mag Kris. Obwohl das ziemlich fies ist, wie er die anderen Menschen quasi opfert.
Und ich finde Sid als Idee super. Wie gesagt, etwas mehr Sid im Showdown wäre schön gewesen. Da habe ich die ganze Zeit drauf gewartet. (Aber, und ich hoffe, du verzeihst mir, die Erklärung für Sids Sonderfähigkeiten hat mich nicht überzeugt. Passte irgendwie nicht zum Rest des Settings.)

Ja, so ungefähr kann man stehenlassen.

Zitat von: Grey am 27. Februar 2011, 18:54:47
Bis zum Erscheinen von Band 2 dauerts noch ziemlich genau ein Jahr, aber es kann sein, dass ich demnächst noch einen Betaleser brauche. ;)
Ich stelle mich dann mal in die Schlange.

Liebe Grüße,
Kirsten
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Lomax

Zitat von: Grey am 27. Februar 2011, 19:18:01Es waren zwei Kisten, die habe ich schon ausgepackt und eine hübsche kleine Büchermauer auf meinem Esszimmertisch gebaut.
Argh, wie viele Autorenexemplare kriegst du denn? *Neid*

Dealein


Grey

Zitat von: Lomax am 27. Februar 2011, 20:05:17
Argh, wie viele Autorenexemplare kriegst du denn? *Neid*

Insgesamt 30, wobei zwei davon die Agentur bekommen hat. Eins habe ich Romy geschenkt, als Danke für den Kutschierdienst heute. Ich habe also noch 27 Bücher hier. :vibes: