• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Eliza Frey: Mindestens ein Earl*

Begonnen von Ary, 16. Januar 2020, 09:05:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ary

Snöblumma alias Eliza Frey präsentiert uns hier eine Regency Romance mit Happy End!

Kommentar: Nach ein paar Jahren Stille und Neusortierung habe ich mich jetzt endlich getraut und starte den Versuch des Selfpublishing. Ich war selten so aufgeregt, ob sich überhaupt Leser finden - und bin jetzt ganz gespannt, wie das Baby ankommt. Ursprünglich nur ein NaNo-Spaßprojekt, ist daraus jetzt eine ganze neue Welt geworden.

Klappentext: Nur eine Heirat kann den Familienbesitz der Inishams noch vor dem Ruin retten.

Robert Seton, der zwölfte Earl of Inisham, will keine Zweckehe um des Geldes willen und erst recht keine Frau, die ihn nur wegen seines Titels heiratet. Der Vorschlag seines Cousins Ian klingt zu verlockend: Ian gibt sich in London als der Earl aus, während Robert die Saison als entfernter Verwandter des Earls verbringt und so eine Frau finden kann, die mehr will als nur seinen Titel.

Die reiche Kaufmannstochter Felicity Wraywicke schafft es einfach nicht, sich in London zu benehmen, wie es sich für eine junge Debütantin aus gutem Hause gebühren würde. Trotzdem macht ihr der Earl of Inisham den Hof. Und auch wenn ihr schnell klar wird, dass er wie alle anderen nur ihr Erbe sieht, sollte sie sich darüber freuen: Ihr Vater wünscht sich nichts sehnlicher für sie als die Heirat mit einem Mann, der einen alten Titel trägt.

Der einzige, der ihre Leidenschaft für die Naturwissenschaften teilt und sich noch dazu offen für das Frauenwahlrecht ausspricht, ist der titellose und offenkundig verarmte Cousin des Earls. Doch kann sie wirklich einen Earl verschmähen und ihren Vater enttäuschen, weil sie sich in einen anderen verliebt hat?


*Ein Sweet Regency Romance mit garantiertem Happy End*

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Steffi

Hach. Es ist einfach so ein tolles Buch. Und Robert ist wirklich Zucker  :herzchen: :vibes:
Sic parvis magna

Evanesca Feuerblut

Viel Erfolg! Du meisterst das Abenteuer Selfpublishing bestimmt und das Cover ist so schön zart <3

Linda

Meine Glückwünsche, Snö!

Ich kann mir vorstellen, dass der Roman viele Leserinnen findet, Romance ist ja ein sehr beliebtes Genre, und auch das Cover macht schon alles richtig!

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch! Das sieht wirklich total hübsch aus und klingt nach einer tollen Geschichte! Ich drücke die Daumen für ganz viele begeisterte Leser und einen tollen Start ins Self Publishing!

Snöblumma

 :knuddel: Danke euch vielmals!

Das Buch hat inzwischen eine kleine Achterbahnfahrt hinter sich (bzw. meine Gefühle haben das), es ging rauf und runter in den Bewertungen... mal sehen, wie es sich langfristig so schlägt  :P. Ich muss jetzt auf jeden Fall für Nachschub sorgen.  :rofl: