• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Rabea Blue: Pribon - Flucht vom wilden Planeten

Begonnen von Ary, 13. Januar 2020, 09:12:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ary

Die Liste der älteren Veröffentlichungen wird fortgesetzt - mit Blu_Ravns Roman "Pribon-Flucht vom wilden Planeten". Und sie zeigt damit, dass man durchaus auch mal genrefremd unterwegs sein und sich in ein projekt verlieben kann!

Kommentar: Ich freue mich sehr, euch endlich dieses Werk von mir vorstellen zu dürfen. Es gab mehrere Umwege und Stolpersteine, die es zu überwinden gab.
Unter anderem war ich ursprünglich nicht die Gewinnerin der Ausschreibung gewesen, aus der das Buch entstanden ist. Auch das Cover war vorher anders geplant und die Änderung hat und viele Nerven gekostet.
Aber am Ende wurde alles gut und ich bin sehr zufrieden mit der Verlegerin dieses Wiener Kleinverlags.
Thematisch habe ich hier etwas Anderes ausprobiert, Science-Fiction ist normalerweise nicht mein Steckenpferd. Aber ich liebe die Geschichte und das bisherige Feedback war toll. Also lest gerne mal rein.
Planmäßig soll es ein weiteres Buch aus der Galaxie geben, allerdings mit völlig anderer Geschichte.
Ihr könnt also gespannt sein.

Klappentext: Gefesselt wird Prinzessin Kenna in der Wüste ausgesetzt.
Sofort weiß sie, auf welchen Nachbar-Planeten man sie gebracht hat: Pribon.
Ein Ort, an dem es keine Gesetze gibt. Schnell muss sie sich anpassen, damit keiner erkennt, wer sie ist. Doch warum ist sie hier und wie kann sie in ihre
Heimat zurück?
Als sie dem zwielichtigen Zoyd begegnet, tun sich für sie neue Chancen auf. Dabei ahnt sie nicht, dass er etwas
zu verbergen hat.


[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! Das klingt spannend und das Cover ist definitiv auch ein Hingucker. :prost: Wünsche dir noch viele weitere begeisterte Leser!

Linda

Meine Glückwünsche zur Veröffentlichung (ich wildere auch sehr gerne in 'fremden' Genres)! Ich habe den Eindruck, dass das SF-Genre langsam, aber sicher, wieder Fahrt aufnimmt und sich da einiges tut.

Elona

Wenn dann auch verspätet: Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung.  :prost:
Und manchmal muss man einfach mal was neues ausprobieren.  :vibes:

Ilva

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!  :pompom: Ich glaube, ich erinnere mich noch an diese Ausschreibung. Es freut mich, dass sie bei dir trotz holprigem Weg zu einem tollen Buch geführt hat.