• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Tina Alba: Roms Katzen

Begonnen von Nycra, 09. Mai 2017, 09:37:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ary

Ich hol das noch mal wieder hoch, denn ich bin gerade überglücklich: Roms Katzen ist in die Finalrunde für den Skoutz-Award gekommen!  :vibes: Vielleicht ... mag ja jemand für mich abstimmen. Würd mich sehr freuen!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Sprotte

Hab schon! So ein tolles Buch. Herzlichen Glückwunsch, Frau Finalistin!

Jammy


Ich hab auch schon abgestimmt. Herzlichen Glückwunsch, Aryana! Ich drücke dir die Daumen.

(Es passt zwar nicht ganz hierher, aber ich habe gerade "Das Geheimnis der flammenden Rose" ausgelesen. Das Buch hat mir sehr gut gefallen, ich habs in einem Rutsch gelesen.  :buch:)
"Als ich 25000 Wörter im Kasten hatte, merkte ich, dass ich mich in eine Sackgasse geschrieben hatte. Mein Roman hatte zwei Charaktere, und zu meiner Bestürzung stellte ich fest, dass ich beide umgebracht hatte. Das war ein ziemlich gravierender Handlungsfehler."

J. Simpson: The beckoning silence

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.