• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Jörg Benne: Die Stunde der Helden

Begonnen von Grey, 31. Mai 2015, 19:51:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maria

Glückwunsch!
Tolles Cover, spannende Geschichte und die Leseprobe gefällt mir gut.

Franziska

Herzlichen Glückwunsch, ich hatte das Buch vor einer Weile schon gesehen. Es ist wirklich ein schönes Cover. :prost:

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung und zum neuen Verlag! Das Cover ist toll (ich muss es jetzt nochmal sagen, auch wenn es schon jeder gesagt hat). Viel Erfolg für das Buch!  :prost:

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch!  :prost: Nicht nur ein tolles Cover, sondern auch ein vielversprechender Klappentext. Dann hoffe ich, dass dein Buch den Erfolg bekommt, den es verdient.  :)

Romy

Herzlichen Glückwunsch, Kaeptn! :prost: Das Cover macht wirklich was her! ;)

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Kaeptn! Das Cover ist ja wirklich Wahnsinn!  :pompom:

Kaeptn

Auf der RPC wurde ich recht spontan von Dorp-TV interviewt und hab das Buch kurz und knackig vorgestellt.

Wen's interessiert:
https://youtu.be/uClZpi_0Imc?t=8m30s

gbwolf

Wirklich ein sehr schönes Cover und die Schrift für den Reihentitel gefällt mir außerordentlich gut. Am Gesamtbild sieht man gleich den Rollenspielverlag, das passt ja zu deinem Browsergame.

Gratuliere dir, Kaeptn!

DoroMara

Gratuliere!
Die Geschichte tönt spannend, vor allem der zweite Teil.

Cavenaught

Herzlichen Glückwunsch, das Cover sieht klasse aus und die Geschichte weckt Interesse  :buch:

Cairiel

Juhu, Neues aus deiner Welt!  :vibes:  Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, ein bisschen verspätet. Das Cover ist wunder-, wunderschön, das freut mich umso mehr! Momentan komme ich mit dem Lesen nicht mehr hinterher, aber das Buch kommt natürlich auch auf meine Leseliste und wird baldmöglichst gelesen. Ich bin schon sehr gespannt darauf!

Ryadne

Wow, der Verlag kann sich sehen lassen (und das Buch auch ;)). Herzlichen Glückwunsch!

Hab zu meiner Überraschung übrigens deine beiden Paladin-Bücher letztens auf dem Reader von meinem Vater gefunden. Hab ihn gefragt, wie er sie fand - "ideale Fluglektüre". ;)

Kaeptn

Witzige Geschichte. Aber die "beiden"? Es sind doch 3 (mit Prequel-Novelle 4), da hat er für die nächsten Flüge ja noch was vor sich ;)

Ryadne

Zitat von: Kaeptn am 04. Juni 2015, 17:16:32
Aber die "beiden"? Es sind doch 3 (mit Prequel-Novelle 4)

Ähem. Ich meinte den ersten Roman und die Novelle. :versteck:

phoe

Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch!  :prost: Das Cover ist wirklich toll und der Klapptext klingt auch gut. Ich wünsche dir viele Leser und treue Fans.