• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Tanja Rast: Runenschicksal

Begonnen von Grey, 11. März 2015, 21:34:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sprotte

Dankeschön!  :vibes:

Ja, das Heldenpaaralter war echt auch beim Schreiben etwas Besonderes. Arme Grima, die einen kurzen Sprint mit bösen Schmerzen bezahlt. Und Ragnvald, der gar nicht immer so sicher ist, ob er als Krieger noch etwas taugt. Hachja.  :wolke:

Maria

Glückwunsch zu diesem tollen Buch. Ich finde es super, dass die zwei Helden nicht mehr die Jüngsten sind.
Schönes Cover.
Ich wünsche dir viele begeisterte Leser!

Liebe Grüße
Maria

Tokanda

Herzlichen Glückwunsch, Sprotte!  :prost:  Das Cover ist ein echter Hingucker ... Wünsche dir ganz viel Erfolg mit dem Buch!  :jau:

Alana

Herzlichen Glückwunsch, liebe Sprotte, ich freue mich sehr für dich.  :knuddel:
Alhambrana

Leann

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung des Geheimprojekts!  :prost:

Sprotte

Dankeschön! :gruppenknuddel: Und ich mußte so fest die Schnute wegen des Geheimprojekts halten, das war echt grausam.

Lazlo

Von mir auch herzlichen Glückwunsch!!! :jau:  :pompom: Das ist großartig :prost:, Cover ist auch sehr schön!

Judith

Herzlichen Glückwunsch!  :prost:
Das klingt wirklich toll, vor allem auch mal was anderes mit älteren Protagonisten. Damit hast du mich trotz meiner "magisches Futhark"-Aversion (ich habe mittlerweile einen zu wissenschaftlichen Blick darauf) geködert.

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch, Sprotte, zur Veröffentlichung des Geheimprojekts, das jetzt keines mehr ist.  :prost: Während der Entstehungsphase war ich ja echt baff, wie schnell dein Geheimprojekt entstanden ist, umso schöner, dass dabei so etwas Tolles herausgekommen ist.  :jau:

Sprotte

Danke Euch allen!  :vibes:

@traumfängerin
Ich fand mich da noch nicht mal besonders schnell, muß ich gestehen. Aber Einwurf einfach nicht beachten, ich fürchte, ich war tatsächlich fix unterwegs, obwohl meine Wikinger sich streckenweise gesträubt haben und ich viel jammern mußte, bis der Roman so war, daß ich voll hinter ihm stehen kann.

traumfängerin

Zitat von: Sprotte am 19. März 2015, 16:59:24
Ich fand mich da noch nicht mal besonders schnell, muß ich gestehen.
Danke, jetzt fühle ich mich noch mehr wie eine Schreiber-Schnecke.  ;D

Timmytoby

Herzlichen Glückwunsch! Sehr schönes Cover!  :vibes:

Sprotte