• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Tanja Rast: Runenschicksal

Begonnen von Grey, 11. März 2015, 21:34:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Naudiz

Ganz herzlichen Glückwunsch, Fischlein! :prost: :knuddel:

Tigermöhre


Sprotte

Dankeschön!
Die Präsentation habe ich wohl auch nicht ganz in den Sand gesetzt, und Brüderchen hat mir soeben triumphierend das Leseexemplar aus der Hand gezupft. Seitdem ich ihn als Lesungsübeopfer benutzt habe, wollte er den Roman unbedingt lesen!  :vibes:

DoroMara

Herzlichen Glückwunsch!
Schade, dass ich nicht in Leipzig sein kann und konnte.
Dass es mal ältere Protagonisten sind, gefällt mir auch .. und Runen haben einfach ihre Kraft.

Nuya

Du hast uns auf jeden Fall viel Lust auf mehr gemacht mit deiner Lesung! :pompom:

Arcor

Glückwunsch, liebe Sprotte!  :knuddel: Die Präsentation hast du gar nicht in den Sand gesetzt. Es war nur schade, dass die Mondwölfin mit Blick auf die Uhr dich abwürgen musste. Ich wäre in der Geschichte gern noch bis zum Händchenhalten gekommen.  ;)
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Sprotte

Ich auch!  :brüll: Zwei kleine Absätze wären es noch gewesen. Aber hilft ja nix.

Golden

Herzlichen Glückwunsch :prost:
Auf das Cover komme ich aber nicht klar ... die Augen :hmhm?:

Sprotte

Die Augen sind korrekt. Ich bin so begeistert, wie genau Garm getroffen ist.  :vibes:

Golden

Ich kann die Augen nicht richtig fokussieren - fühlt sich bisschen wie unter Alkohol an.^^ Aber wenn das so gehört, kann er bestimmt seine Gegner gut verwirren. ;D

Nycra

Hab dir zwar schon in Leipzig gratuliert, aber hier gerne nochmal: Herzlichen Glückwunsch!

Nika


Sprotte

Dankeschön! Ich grinse immer noch im Kreis und freue mich auf die Hardcover-Belegexemplare.  :vibes:

Siara

Huch, hatte ich hier wirklich noch gar nicht? Geknuddelt habe ich dich zwar schon, aber trotzdem noch einmal: Einen fetten Glückwunsch, und ich freue mich wahnsinnig aufs Lesen! :vibes: Besonders auf die beiden Protagonisten bin ich gespannt, weil die Altersklasse ja wirklich mal etwas ganz Anderes ist.
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Demm Helder

Auch von mir herzlichen Glückwunsch  :prost: :prost:

Feier schön...