• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Tanja Rast: Runenschicksal

Begonnen von Grey, 11. März 2015, 21:34:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Liebe Tintenzirkler,
heute hat die Leipziger Buchmesse ihre Tore geöffnet - und wir hier im Zirkel haben das erste Buchmessebaby! :wolke: Passend zum grauen Wetter ist es auch noch ein Wikingerroman, so darf die Messe gern beginnen. Herzlichen Glückwunsch, Sprotte! :knuddel:


Zitat von: SprotteIch möchte stolz meinen Wikingerroman präsentieren. Im 44.444-Battle durfte ich an dem Roman unter dem Codewort ,,Geheimprojekt" mitbattlen und habe viel Unterstützung und Anfeuerung erhalten. Hier auch noch einmal mein Dank an das tolle Team.

,,Runenschicksal" ist Teil einer fünfbändigen Geburtstagsreihe zum fünfjährigen Geburtstag des Verlags Mondwolf und erscheint als schniekes Hardcover pünktlich zur Leipziger Buchmesse 2015. Ebenfalls in der sukzessive erscheinenden Reihe vertreten: Malinche, schreiuverPI, Astrid Rauner und Bettina Ferbus.

Klappentext:

Fantastischer Roman
Sowohl Ragnvald als auch Grima wird bei der
Geburt von Skalden das Schicksal aus den Runen
gelesen. Sie sind füreinander bestimmt. Und wenn
sie sich finden, haben sie eine Aufgabe der Götter
zu erfüllen, bevor sie ihr Leben miteinander führen
können.
Als Grima über sechzig Jahre auf dem Buckel hat,
hofft sie immer noch auf ihren Ragnvald. Aber
wie sollen die zwei in ihrem Alter noch große
Götteraufgaben bestehen?

Runenschicksal, von Tanja Rast, Hardcover, 150 Seiten, ISBN 978-3-903026-04-9, VK € 11,99, Wien März 2015

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Malinche

Hurra! Hier schon einmal herzlichen Glückwunsch - den Knuddler dazu gibt es am Freitag dann in echt!  :knuddel:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Klecks

Herzlichen Glückwunsch, Sprotte!  :knuddel:  Das klingt nach einer tollen Geschichte.  :vibes:

Zit

Welch Ehre. Total cool! Glückwunsch. :D

Und die Geschichte klingt auch sehr toll, vor allem, weil es mal alte Protagonisten sind. So viel anders als die vor Kraft strotzenden Jungsspunde, die man sonst so vorgesetzt bekommt. :jau: Kann ich am Stand eigtl. das HC dann erstehen? (Kannst du mir ja beim Essen signieren. :P)
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Sprotte

Ihr Lieben! Dankeschön!  :vibes:

*hust* Leider sind die HCs zur Messe dann doch nicht fertig. Aber es liegen Taschenbücher zum Angucken, Reinlesen und Mitfreuen aus. Am Freitag um 17 Uhr stellt das ganze Team die Reihe dann vor.

Sunflower

Herzlichen Glückwunsch, Sprotte!  :knuddel: Und ganz viel Spaß beim Buchknuddeln auf der Messe  :vibes: HC ist ja auch sehr schick!
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Pandorah

Gratuliere auch hier noch einmal! :knuddel: Und immerhin kannst du das Buch auf der Messe schon mal streicheln. ;D

Zit

Schade. Aber dann werde ich auf alle Fälle reinlesen. :D
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch, Sprotte! Und dann noch ein Hardcover, auch wenn's jetzt bis zur Messe nicht fertig wird, trotzdem sehr toll! Wenigstens kannst du schon mit den Taschenbüchern knuddeln. Die Geschichte klingt auch ziemlich spannend, ich finde Runen schon seit "Der Sternenwanderer" toll. Deswegen gefällt mir auch der Titel so gut!

Lothen

Herzliche Glückwunsch zum Buchmessen-Baby, Sprotte! Die Story klingt total interessant!  :pompom:

Miezekatzemaus

Oh, das ist also das "Geheimprojekt"! Herzlichen Glückwunsch, Sprotte! :knuddel:

Erdbeere

Herzlichen Glückwunsch, Sprotte! :knuddel: Der Klapptext klingt wunderbar und das Buch kommt auf jeden Fall auf meine Leseliste. ;D

Ratzefatz

Liebe Sprotte, herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung auch von mir!

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Cairiel

Herzlichen Glückwunsch, Sprotte!  :vibes:  :prost: