• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Sina Lienemann: Wege des Sommers

Begonnen von Grey, 17. Oktober 2014, 17:25:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chaosqueen

Zitat von: Siara am 20. Oktober 2014, 16:45:33
Ui, das freut mich! :vibes:

Hab gestern Abend angefangen. Gefällt mir bisher gut! :)

Fynja

Ich habe eigentlich beschlossen, mit dem Lesen von Tintenzirkler-Büchern erst anzufangen, wenn ich endlich einen eReader habe (und nach dem NaNo). Weil deine Geschichte aber so schön knackig kurz ist und ich nicht widerstehen konnte ... hab ich mal eine Ausnahme gemacht.  ;D Bisher gefällt es (vor allem die Idee mit dem Narren :D), und natürlich allerherzlichsten Glückwunsch für so einen genialen Start ins Leben eines veröffentlichten Autors! :pompom: :knuddel:

Siara

Dankeschön, ihr zwei! Ich kann immer noch nicht so ganz glauben, die Geschichte tatsächlich mit anderen teilen zu können. Und natürlich ist es noch einmal ganz besonders toll, wenn sie gefällt! :vibes:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Lamarie

So ein tolles Cover! Wirklich schön <3

Glückwunsch!