• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Sina Lienemann: Wege des Sommers

Begonnen von Grey, 17. Oktober 2014, 17:25:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sprotte

Hab ich echt noch nicht?  :versteck: Das liegt daran, daß ich schon live geknuddelt habe! Trotzdem an dieser Stelle noch einmal: YEAH! Herzlichen Glückwunsch!

Coppelia

Alles Gute zum Debüt! Das mit dem Wettbewerb hab ich irgendwie ganz verpasst, aber auf jeden Fall auch dafür herzlichen Glückwunsch!

Pintana


moonjunkie

Ein Riesenglückwunsch, Siara! Mit dem Debüt auch gleich den ersten Platz abräumen, irre! Und das Cover finde ich auch sehr hübsch.  :prost:

Pandorah

Ahaha, ja, ich habe auch hinter den Kulissen geknuddelt und das hier noch nicht getan. Aber Siri, das ist SO KLASSE! *knuddelt ganz doll* Gratuliere auch hier noch mal zu diesem echt tollen Erfolg. Debüt, erster Platz, Autorin des Monats - was ein Start. So genial! :vibes: :knuddel:

Siara

Super vielen Dank! Ob live oder hier, ich freue mich einfach riesig! :gruppenknuddel:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Ilva

Ooooh wie toll!

Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe!  :knuddel:

Ein schönes Cover hast du gekriegt und die freche Portion Märchen klingt spannend! Und dann gleich als Debüt einen Wettbewerb gewinnen, was für ein geiler Auftritt. Gratuliere  :pompom:

Nirahil

Herzliche Glückwünsche zum ersten Streich!  :prost:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

chaosqueen

Ich zieh mir kurz eine Tüte über den Kopf, weil ich Dir am Samstag gar nicht dazu gratuliert habe - schieb es auf Müdigkeit und partielle Doofheit, ja? :innocent:

Also: Glückwunsch zum tollen Debut und zum Gewinn des ersten Platzes! :prost: Und zum wirklich schönen Cover, das macht total Lust, das Buch zu lesen! :)

Ary

Wie, ich habe hier noch nicht gratuliert?  :versteck: Wie peinlich! Glückwunsch?
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Siara

Und schon muss ich wieder grinsen! Dankeschön euch allen! :vibes:

@chaos: Ich war ja nur froh, dass du uns nicht eingeschlafen bist. ;D
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

chaosqueen

Zitat von: Siara am 20. Oktober 2014, 13:08:31
Und schon muss ich wieder grinsen! Dankeschön euch allen! :vibes:

@chaos: Ich war ja nur froh, dass du uns nicht eingeschlafen bist. ;D

Frechheit! ;D

Oh, guck mal, ne Couch ... *schnarch*

Und wenn ich wieder wach bin, lese ich Dein Buch auf dieser Couch. ;)

Siara

Zitat von: chaosqueen am 20. Oktober 2014, 16:00:06
Oh, guck mal, ne Couch ... *schnarch*

Und wenn ich wieder wach bin, lese ich Dein Buch auf dieser Couch.
Ui, das freut mich! :vibes:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Sunflower

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch noch, Siara! Auf Facebook habe ich das Cover schon bewundert und ich finde, der Klappentext klingt auch gut. Das wäre was für den Kindle  :) Viel Erfolg mit deinem Debüt  :prost:
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

yvilis

Ich schließe mich den anderen an und gratuliere dir ganz herzlich :)
Das Cover gefällt mir auch sehr gut und es passt perfekt zum Titel.
Viel Glück damit und natürlich ganz viele Leser ;)