• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Sina Lienemann: Wege des Sommers

Begonnen von Grey, 17. Oktober 2014, 17:25:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Demm Helder

Hallo Siarra,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem ersten Platz.   :prost:

Und zu deinem Erstling. :prost:

Ein Hauch von Märchen, interessiert mich sehr  :)

LG Demm

Brigadoona


Ratzefatz

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Klecks

Ooohh, wie schön - ein Debüt!  :vibes:  Herzlichen Glückwunsch zur ersten Veröffentlichung, Siara!  :knuddel:

Linda

Wow, ein schöner Erfolg! Gratuliere.  :D

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch, Siara!  :pompom: Viel Spaß mit Deinem Debüt, und dass Du möglichst viele Leser hast, für die Du den Sommer zurückbringst.  :)

Siara

I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Franziska

Herzlichen Glückwunsch Siara zu so einem tollen Debut! :prost:

HauntingWitch

Hihi, ich habe mich schon gefragt, wo denn der Thread bleibt. Ganz herzlichen Glückwunsch, Siara!  :prost:

Aidan

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir!  :vibes: :prost:
"Wenn du fliegen willst reicht es nicht, die Flügel auszubreiten. Du musst auch die Ketten lösen, die dich am Boden halten!"

,,NEVER loose your song! Play it. Sing it. But never stop it, because someone else is listening."

Rhiannon

Ganz herzlichen Glückwunsch, Siara! Wow, das war ja wirklich eine voller Erfolg! Kreisel ruhig noch ein Weilchen unter der Decke, das hast du dir verdient!

Djamena

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir viel Erfolg und zufriedene Leser.

Calysta

Alles Gute zum ersten Buchbaby, Siara!  :prost:
Ich wünsche dir glückliche Leser und wundervolle Leserunden! Das Cover sieht wirklich ganz, ganz sommer-sonne-glücklich aus. Wundervoll!

Naudiz

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zum Debüt, Siara! :prost: :knuddel: Der Klappentext klingt nach etwas, das ich mögen könnte, deswegen werde ich es mir glaube ich mal zulegen.

Siara

Dankeschön, ihr Lieben! :gruppenknuddel:

@Naudiz: Und das würde mich natürlich auch ganz besonders freuen. :D
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.